Polonia FC Wien vs. Futsal Komusina St. Lambrecht

Sebastian Kowalik (Polonia FC) Ein verdienter Sieg, der normalerweise höher ausfallen hätte müssen. Trotzdem: Respekt an die gegnerische Mannschaft für ihr diszipliniertes Defensivspiel. Marko Pejic (Futsal Komusina St. Lambrecht) Wieder haben wir über 30 Minuten eine hervorragende Leistung gezeigt und genau das umgesetzt, was wir uns vorgenommen haben. Leider hat heute unser Stammtorhüter Antonio krankheitsbedingt…

Polonia FC Wien vs. ASKÖ Diamant Linz

Agan Fejzic (Diamant Linz) Polonia war sehr schwer zu spielen. Wir mussten alles rausholen, um zu gewinnen. Sebastian Kowalik (Polonia FC) Wir waren ebenbürtig aber nicht routiniert genug, um gegen eine clevere und erfahrene Mannschaft an diesem Tag bestehen zu können. Wir müssen weiter an uns arbeiten. zum Live-Stream: https://youtu.be/ngwBYRLJ3ls

Legion P.F.C. Wien vs. Stella Rossa Juniors

25 Zuschauer Legion PFC Wien (vormals Polonia FC) besiegt mit einem Mini-Kader von sieben Spielern inklusive Trainer vor magerer Zuschauerkulisse die Stella Rossa Juniors. Der Vorsprung von zwei Toren wird für das Rückspiel sicherlich kein wirklicher Ruhepolster, zumal Legion Wien auch auf Walczak verzichten muss, der mit Gelb-Rot ausgeschlossen wurde. Sebastian Kowalik (Legion P.F.C Wien)…