Österreich vs. Deutschland

Patrik Barbic (Teamchef) Wieder ein tolles Spiel unserer Jungs. Tolle Kulisse auch gestern. Wir haben dort weiter gemacht, wo wir am Freitag aufgehört haben. Haben lange geführt, dann gegen Flying Goalkeeper zwei Tore bekommen, Moral gezeigt und mit Flying Goalkeeper selber den Ausgleich gemacht. Das war ein tolles Wochenende mit super Werbung für den Futsal.…

Österreich-Deutschland Futsal

Österreich vs. Deutschland

Patrik Barbic (Teamchef) Wir sind alle überglücklich und ich bin sehr stolz auf die Leistung der Mannschaft. Das war eine super Werbung für Futsal und das Futsal-Nationalteam. Wir haben uns das, was wir heute auf das Parket gebracht haben, in den vorangegangenen Lehrgängen hart erarbeitet. Deutschland war eindeutig Favorit. Man hat aber gesehen, was mit…

Stella Rossa tipp3 vs. Fortuna Wr. Neustadt

Daniel Kohn (Fortuna Wr. Neustadt) Die Enttäuschung ist sehr groß. Wir haben heute eine richtig starke Leistung abgerufen und stehen mit leeren Händen da. Eine bittere Niederlage für uns, aber eine herbe Schlappe für den ÖFB und den österreichischen Futsalsport. Aleksandar Ristovski (Stella Rossa) Wir waren mit dem Kopf schon im PlayOff. Trotzdem darf uns…

Polonia FC Wien vs. Futsal Komusina St. Lambrecht

Sebastian Kowalik (Polonia FC) Ein verdienter Sieg, der normalerweise höher ausfallen hätte müssen. Trotzdem: Respekt an die gegnerische Mannschaft für ihr diszipliniertes Defensivspiel. Marko Pejic (Futsal Komusina St. Lambrecht) Wieder haben wir über 30 Minuten eine hervorragende Leistung gezeigt und genau das umgesetzt, was wir uns vorgenommen haben. Leider hat heute unser Stammtorhüter Antonio krankheitsbedingt…