Liberta Legion - FSV St. Pölten

PFC Liberta Legion vs. FSV Uniqa St. Pölten

Vorberichterstattung Eduard Maljic (PFC Liberta Legion) Da wir uns das Leben nach der Niederlage im Derby selbst schwerer gemacht haben, müssen wir am Sonntag unbedingt gewinnen. Dafür, dass es nicht leicht wird, sprechen die letzten Spiele von St. Pölten, die nach einem schwachen Start in die Meisterschaft eine gute Mannschaft geformt haben, die nicht zu…

PFC Liberta Legion vs. yC Käfig League

Alex Schneider (yC Käfig League) Auch wenn das Resultat enttäuschend ist, war heute eine klare Steigerung der Mannschaft erkennbar. Wir nehmen gute erste 30 Minuten mit und arbeiten weiter. Eduard Maljic (PFC Liberta Legion) In der ersten Hälfte waren wir ein wenig zu hektisch und unkonzentriert, sind mit den Chancen leichtfertig umgegangen und die Jungs…