FSV Uniqa St. Pölten vs. yC Käfig League

Bericht SJH Was aufgrund der Covid-19-Situation aktuell nur ein Spieler zweier Teams im hinterer Drittel darstellt wäre in einer regulären Saison wohl ein klassischer Abstiegsschlager. Favorit wäre so oder so die Mannschaft des FSV St.Pölten, die vor allem abseits des Platzes mit die professionellste Leistung der Liga zeigt. Auf dem Parkett stimmen Anspruch und Realität…

FSV Uniqa St. Pölten vs. Stella Rossa tipp3

Live-Stream: https://www.youtube.com/watch?fbclid=IwAR0bTWR27WmzuHCUl9HF0ft3F_hcPp6qqvQdHrJ0Z_HkiwBMZaV-8aFSANw&v=d_s9YQ73Jtk&feature=youtu.be Bericht SJH Runde 3 der 1.ÖFL, die bislang in dieser Saison glücklos agierenden St.Pöltner treffen auf den Traditionsverein Stella Rossa. Die Truppe von Spieler-Trainer Stefan Lärnsack hat sich auch in diesem Spiel wieder viel vorgenommen, wähnt man sich doch nicht so weit weg von den Spitzenteams der Liga. Stella konnte sich in den…

FSV Uniqa St. Pölten vs. Fortuna Wr. Neustadt

Bericht SJH Niederösterreich-Derby in Liga 1, der Futsal-Newcomer aus der Landeshauptstadt FSV St. Pölten trifft auf den Veteranen und selbsternannten Meisterschaftsfavoriten Fortuna Wiener Neustadt. In Runde eins konnten die St. Pöltner phasenweise mit den routinierten Linzern mithalten, am Ende setzte es eine 4:7 Niederlage. Keine Mühe mit Auftaktgegner St. Lambrecht hatte wiederum die Fortuna, die…