Stella Rossa tipp3 vs. Futsal Innsbruck

20 Zuschauer Aleksandar Ristovski (Stella Rossa) Wir haben heute ein gutes Spiel abgeliefert. Nun wollen wir den 1. Platz nicht mehr hergeben. Volle Fahrt zur Titelverteidigung. Peter Preisinger (Futsal Innsbruck) Wie erwartet war es ein packendes Spiel. Wir sind mit 0:1 durch Vidoje Obradovic in Führung gegangen und haben in der Minute 13 den Ausgleichstreffer…

Futsal Club Liberta Wien vs. FUTSAL Klagenfurt

20 Zuschauer Dejan Stojadinovic (Liberta Wien) Wir waren heute die bessere Mannschaft und der Sieg in dieser Höhe geht in Ordnung. Lob für alle für die heutige Leistung. Amel Skenderi (FUTSAL Klagenfurt) Wir sind mit der gezeigten Leistung zufrieden, obwohl das Endergebnis mit 2:6 aus unserer Sicht natürlich nicht zufriedenstellend ist. In der ersten Halbzeit…