ASKÖ Diamant Linz vs. FUTSAL Klagenfurt

Agan Fejzic (Diamant Linz) Heute haben wir sehr geduldig gespielt und nie unsere Linie verloren. Ich finde, wir haben verdient gewonnen. Marko Petricevic (FUTSAL Klagenfurt) In der ersten Spielhälfte standen beide Torhüter im Mittelpunkt und konnten beide ihre Tore sauber halten. In der zweiten Halbzeit sind wir durch eine Unachtsamkeit 0:1 und durch ein Eigentor…

Details

ASKÖ Diamant Linz vs. SC Vienna Walzer

80 Zuschauer Agan Fejzic (Diamant Linz) Wir dürfen mit dem Ergebnis heute nicht zufrieden sein. Da waren zu viele unnötige Fehler, wo wir ihnen das Tore-Schießen zu leicht gemacht haben. Mario Belkovic (Vienna Walzer) Nach anfänglich ausgeglichenem Spiel hatten wir zum Ende der ersten bzw. Anfang der zweiten Halbzeit einen leichten Hänger. Nach diesen Unkonzentriertheiten lagen…

Details

ASKÖ Diamant Linz vs. Stella Rossa Juniors

50 Zuschauer Diamant Linz kann bei sommerlichen Temperaturen souverän das Halbfinalticket lösen. Mit einem Gesamtscore von 8:4 bei zwei Siegen treffen die Linzer in der nächsten Runde auf Liberta Wien. Die Termine sind derzeit noch offen. Agan Fejzic (Diamant Linz) Wir haben heute taktisch hervorragend gespielt und sind verdient aufgestiegen. Aleksandar Ristovski (Stella Rossa) Es…

Details