Stella Rossa tipp3 vs. FUTSAL Klagenfurt

Halbfinale Das Halbfinalrückspiel war bereits nach weniger als einer Viertelstunde entschieden. Nach 13 Minuten stand es bereits 5:0 gegen die stark ersatzgeschwächten Klagenfurter. Nach dem 7:7 im Hinspiel steht Stella Rossa damit erstmalig im Finale des ÖFB Futsal Cups – der einzige nationale Titel, der Aleksandar Ristovski in seiner Trophäensammlung noch fehlt. Aleksandar Ristovski (Stella…

Stella Rossa tipp3 vs. SC Vienna Walzer

Aleksandar Ristovski (Stella Rossa) Ein wichtiger Sieg für uns. Jetzt sind wir wieder da, wo wir hingehören. Mario Belkovic (Vienna Walzer) Wir konnten leider unsere taktischen Vorgaben nicht wirklich umsetzen und Stella hatte auch das Quäntchen Glück mehr auf ihrer Seite. Wichtige Punkte: Stella Rossa tipp3 holt 5:2-Heimsieg„Ich war mir erst mit der Schlussminute sicher,…

SC Vienna Walzer vs. Fortuna Wr. Neustadt

Mario Belkovic (Vienna Walzer) Nach gutem Start und einer raschen 2:0 Führung kam Fortuna gut ins Spiel zurück und führte sogar 3:2 zur Halbzeit. In der zweite Hälfte ging es hin und her und als es am Schluss nach einem gerechnet Unentschieden aussah, gab es unmittelbar vor Schluss eine strittige Situation. Fortuna reagiert blitzschnell und…