Sporthalle Landessportcenter Tirol

20170423 innsbruck liberta

Futsal Innsbruck vs. Futsal Club Liberta Wien

20 Zuschauer Werbung Dejan Stojadinovic (Liberta Wien) Ein torreiches Spiel. Beide Mannschaften haben guten Futsal gezeigt. Wir haben die ersten zehn Minuten des Spiels komplett verschlafen und sind schnell durch Kontertore mit 6:0 in Rückstand geraten. Danach mussten wir viel riskieren und haben zwischenzeitig noch das 8:8 geschafft. Danach wieder schnelle Kontertore und ein überragender Tormann…

Futsal-Blog.at Vorschaubild

Futsal Innsbruck vs. FUTSAL Klagenfurt

20 Zuschauer Werbung Peter Preisinger (Futsal Innsbruck) Wir waren das ganze Spiel überlegen. Die unzähligen Torchancen konnten wir einfach nicht verwerten. Klagenfurt stemmte sich mit aller Kraft dagegen und verhinderte viel Schlimmeres. Edin Cosic (FUTSAL Klagenfurt) Sehr gute Leistung unserer Truppe nach der Heimniederlage. Wir haben bis zum Schluss gekämpft. Mit ein bisschen mehr Glück…