Futsal Club Graz GRZ vs. FSV Uniqa St. Pölten

Vorberichterstattung Anel Kocijan (Futsal Club GRZ) Uns erwartet am Sonntag ein sehr starker Gegner, aber wir wollen endlich unseren ersten Sieg einfahren. Stefan Lärnsack (FSV Uniqa St. Pölten) Graz ist ein sehr starker Gegner mit unglaublicher Qualität. Wir haben aber nun drei Spiele gewonnen und haben uns in der kurzen Zeit sehr gut weiterentwickelt. Die…

SFK Libero Graz vs. yC Käfig League

Vorberichterstattung Bojan Krpic (SFK Libero Graz) Auch als Aufsteiger haben wir uns natürlich mehr vorgenommen, als das momentan leider der Fall ist. Nach drei Runden noch keine Punkte ist natürlich nicht zufriedenstellend. Nun geht es gegen den Tabellenletzten in eine – für uns – sehr wichtige Begegnung. Die Jungs sind gefordert. Ein Sieg muss her!…

SFK Libero Graz vs. FSV Uniqa St. Pölten

Hier wird der Live-Stream der TAOL Futsal Bundesliga in Kürze veröffentlicht. HZ 1 HZ 2 Bojan Krpic (SFK Libero Graz) Leider haben wir die Ausfälle nicht kompensieren können. Wir bringen keine Konstanz in unseren Kader. Das Glück fehlt uns momentan auch. St. Pölten hat uns in den wichtigen Momenten fast immer am falschen Fuß erwischt…

Futsal Club Graz GRZ vs. Fortuna Wr. Neustadt

Anel Kocijan (Futsal Club GRZ) Zuerst einmal wollen wir das Schiedsrichter Trio loben. Top-Leistung von allen drei Schiedsrichtern, das musste gesagt werden. Viele werden sagen, es war ein glücklicher Sieg, aber wir haben uns diesen Sieg verdient! Ich habe meine Mannschaft auf Fortuna vorbereitet und meine Mannschaft hat alles zu 100% umgesetzt. Großes Lob für…