yC Käfig League vs. Futsal Club Graz GRZ

Vorberichterstattung Alex Schneider (yC Käfig League) Zum Abschluss unserer „steirischen Wochen“ wollen wir nochmal drei Punkte. Der dritte Sieg in Serie wäre ein versöhnlicher Saisonabschluss. Anel Kocijan (Futsal Club GRZ) Wir wollen das letzte Spiel in dieser Saison gewinnen und werden noch einmal alles dafür geben. Halbzeit 1 Halbzeit 2 Werbung Spielbericht Torschützen 0:1 Zuna…

yC Käfig League vs. Futsal Komusina St. Lambrecht

Vorberichterstattung Alex Schneider (yC Käfig League) Nach dem ersten Saisonsieg möchten wir natürlich nachlegen. Uns ist aber bewusst, dass Komusina mit mindestens genau so viel Selbstvertrauen nach Wien kommt. Es wird ein interessantes Match. Marko Pejic (Futsal Komusina St. Lambrecht) Nach der starken Leistung in Klagenfurt wollen wir natürlich auch in Wien voll punkten. Das…

yC Käfig League vs. ASKÖ Diamant Linz

Alex Schneider (yC Käfig League) Ich möchte meiner jungen Mannschaft ein Kompliment aussprechen. Als jüngste Mannschaft der Liga dem Vorjahresdritten so Paroli zu bieten, ist alles andere als selbstverständlich. Letztlich hätten sich unsere Spieler mehr verdient. Ein erwähnenswertes Novum in der Futsal-Geschichte war sicher, dass meine Mannschaft für ihre einzigen drei Fouls drei gelbe Karten,…

Fortuna Wr. Neustadt vs. yC Käfig League

Bericht SJH Ankick zu später Stunde zum Match David vs Goliath, umgemünzt auf die österreichische Futsal-Liga heißt das yc Käfig League gegen Fortuna Wiener Neustadt. Die KäfigLeague hat in den beiden vorangegangenen Partien ordentlich ausgefasst, 24 Gegentore sprechen für eine wackelige Defensive. Die Fortuna wiederum durfte in den beiden Auftaktpartien bereits 21x jubeln, eine Bilanz…

yC Käfig League vs. Stella Rossa tipp3

Aleksandar Ristovski (Stella Rossa) Ich bin zufrieden mit dem ersten Spiel. Nach dem 12:0 haben wir ein bisschen aufgehört zu spielen oder besser gesagt individuell Fehler gemacht. Wir wollten einfach ein gutes Spiel spielen und das ist uns auch gelungen. Wir haben den Gegner von Anfang an angepresst. Damit sind sie auch überhaut nicht zurecht…