FUTSAL Klagenfurt vs. Stella Rossa tipp3

Im ersten Halbfinal-Hinspiel ging zwar Futsal Klagenfurt mit einem schönen Spielzug 1:0 in Führung, nach dem Ausgleich der Wiener lagen diese aber den Großteil dieses packenden Fights mit zwei Toren voran. Lediglich kurz nach der Pause konnten die Klagenfurter vorübergehend ausgleichen. Die Zuschauer kamen voll auf ihre Rechnung und bekamen sehenswerte Spielzüge, Stangenschüsse auf beiden…

FUTSAL Klagenfurt vs. Polonia FC Wien

Das Spiel endete 8:3 (2:2) für Futsal Klagenfurt (beide Teams erhielten je 1 gelbe Karte). Nachträglich wurde das Spiel 6:0 für Futsal Klagenfurt strafverifiziert, da Polonia einen nicht berechtigten Spieler eingesetzt hatte. Viertelfinal-Hinspiel ÖFB Futsal Cup Posted by Futsal-Blog.at on Saturday, March 16, 2019   FUTSALCUP_____________Futsal Klagenfurt entscheidet das Hinspiel in der ersten Runde des ÖFB…