Details

DatumZeitLigaSaisonSpieltagLive-StreamZuschauer
13. Dezember 202019:301. ÖFB Futsal Liga2020/215Facebook0

Ergebnisse

ClubEndstandHalbzeitGelb
Käfig League Futsal Club402
Stella Rossa tipp3136

Zusammenfassung

Aleksandar Ristovski (Stella Rossa)

Ristovski

Ich bin zufrieden mit dem ersten Spiel. Nach dem 12:0 haben wir ein bisschen aufgehört zu spielen oder besser gesagt individuell Fehler gemacht. Wir wollten einfach ein gutes Spiel spielen und das ist uns auch gelungen. Wir haben den Gegner von Anfang an angepresst. Damit sind sie auch überhaut nicht zurecht gekommen und 13:4 ist ein gutes, erstes Resultat für uns. Wenn wir so weiter spielen, werden wir schwer zu schlagen sein, weil auch die Laufbereitschaft unglaublich ist.

Alex Schneider (yC Käfig League)

Schneider

Die Niederlage ist in dieser Höhe sehr schmerzhaft, aber leider verdient. Stella Rossa war heute einfach die bessere und aggressivere Mannschaft und ist in dieser Form auf jeden Fall ein Titelfavorit.

Torschützen

Maros 3, Lederer

Özdemir 2, Vukovic 2, Flögel 3, Bosnjak, Vasiljevic, Rajkovic 2, Jovanovic, Eigentor (Käfig League)

Werbung

4 - 13
Zeit

Schiedsrichter

Schiedsrichter
Kotsch Christopher
Assistent 1
Gwandner Andreas
Assistent 2
Enachi Gheorghe Adrian

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert

Beitragskommentare