Details

DatumZeitLigaSaisonSpieltagLive-StreamZuschauer
10. Januar 202119:301. ÖFB Futsal Liga2020/218Facebook0

Ergebnisse

ClubEndstandHalbzeitGelbGelb/Rot
yC Käfig League5231
ASKÖ Diamant Linz64

Zusammenfassung

Alex Schneider (yC Käfig League)

Schneider

Werbung

Ich möchte meiner jungen Mannschaft ein Kompliment aussprechen. Als jüngste Mannschaft der Liga dem Vorjahresdritten so Paroli zu bieten, ist alles andere als selbstverständlich. Letztlich hätten sich unsere Spieler mehr verdient. Ein erwähnenswertes Novum in der Futsal-Geschichte war sicher, dass meine Mannschaft für ihre einzigen drei Fouls drei gelbe Karten, darunter einmal gelb-rot gesehen hat.

Dean Imsirovic (Diamant Linz)

Imsirovic

Ein sehr spannendes Futsal-Meisterschaftsspiel, jedoch ohne viel Qualität auf beiden Seiten. Wie schon gegen St. Pölten konnte sich unsere individuelle Stärke zum Schluss durchsetzen. Wir sind zur Zeit auf Kurs, auch mit einigem Glück. Die Ziele sind in Reichweite, dennoch bleibt dem Trainerstab viel Arbeit. Die Meisterschaft bleibt spannend!

Torschützen:

  • 1:0 Lastric
  • 1:1 Rozic
  • 1:2 Lastric (Eigentor)
  • 2:2 Nuhanovic (Eigentor)
  • 2:3 Husic
  • 2:4 Husic
  • 3:4 Lederer
  • 4:4 Lastric
  • 4:5 Rozic
  • 4:6 Vidovic
  • 5:6 Alizadeh

Werbung

Video

5 - 6
Zeit

Schiedsrichter

Schiedsrichter
Mag. Wolf Manuel
Assistent 1
Stauber Daniel (WFV)
Assistent 2
Stezenbach David

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert

Beitragskommentare