Details

DatumZeitLigaSaisonSpieltagZuschauer
31. August 201920:30UEFA Futsal Champions League2019/203520

Ergebnisse

Zusammenfassung

Zu diesem Spiel könnt ihr ab 20:30 Uhr hier den Live-Stream empfangen!

Werbung

Es ist das absolute Entscheidungsspiel. Für die Murexin Allstars zählt nur ein Sieg. Bei einem Remis (oder auch einer Niederlage) bleiben die Neustädter Tabellenzweiter und die Champions League Saison ist auch schon wieder zu Ende. Siegen die Allstars schreiben sie definitiv Geschichte und die Euphorie geht weiter!

Auf was wird es heute ankommen?

  1. Die Konzentration muss auf jeden Fall heute höher sein, als beim letzten Match – vor allem zum Schluss.
  2. In den ersten beiden Spielen, ist man rasch in Rückstand geraten. Auch das gilt es heute unbedingt zu vermeiden, sonst wird es noch schwerer als ohnehin schon ist.
  3. Außerdem gilt es die Nummer 10 des TSV Weilimdorf, Bozinovic in den Griff zu bekommen. Der groß gewachsene Offensivspieler ist nicht nur sehr torgefährlich sondern auch Dreh- und Angelpunkt der Deutschen.

Video der Tore

Rene Gaida (Murexin Allstars)

Gaida

Wir haben gut begonnen und sind auch in Führung gegangen, haben aber verabsäumt unsere guten Möglichkeiten zu verwerten bzw. sind am überragenden Pless gescheitert. Defensiv waren wir zu unkonzentriert. Die Verletzung von Alen hat uns ein wenig aus der Bahn geworfen. Ich kann meiner Mannschaft aber keinen Vorwurf machen, sie haben bis zum Schluss gekämpft.

Video

Die Entscheidung

Die Entscheidung: 1. FC Murexin Allstars Wiener Neustadt trifft im Entscheidungsspiel der Champions League Qualifikation auf TSV Weilimdorf

Posted by Futsal in Österreich on Saturday, August 31, 2019
8 - 5
Zeit

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert

Beitragskommentare