4 - 1
Zeit

Details

Datum Zeit League Saison Spieltag
27. Mai 2018 21:00 ÖFB Futsal Cup 2018 H1

Ergebnisse

MannschaftEndstandHalbzeitGelb
SC Vienna Walzer423
1. FC Murexin Allstars Wr. Neustadt111

Schiedsrichter

Schiedsrichter
Mag. Wolf Manuel
Assistent 1
Stauber Daniel
Assistent 2
Kotsch Christopher

Zusammenfassung

22 Zuschauer

Werbung

Mario Belkovic (Vienna Walzer)

Belkovic

Das war ein tolles Spiel unserer Jungs. Es hat fas alles gepasst: gute Defensive und
top Offensive – bis auf die Chancenauswertung. Ich finde sogar, dass das Ergebnis den Murexin Allstars ein wenig schmeichelt. Es hätte eigentlich deutlich höher ausfallen müssen. Drei Tore Vorsprung sind aber einmal eine gute Ausgangslage, auf der man gut aufbauen kann
und wir freuen uns schon auf das kommende Rückspiel in Wr. Neustadt.

Rene Gaida (Murexin Allstars)

Gaida

Trotz der Niederlage bin ich zufrieden. Wir waren ersatzgeschwächt, aber meine Spieler haben toll gespielt und gekämpft. Es ist noch alles möglich.

Video

Torparade Vienna Walzer - Murexin Allstars

TORPARADEHier die fünf Tore aus dem Semifinal-Hinspiel zwischen Vienna Walzer und den 1. FC Murexin Allstars Wiener Neustadt. Matchwinner für die Wiener: Komel Alizadeh mit drei Toren in seinem erst dritten Spiel für Walzer.World Futsal Leagues - Goals and Highlights

Posted by Futsal in Österreich on Monday, May 28, 2018

SC Vienna Walzer

Spieler Tore Eigentore Gelb Gelb/Rot Rot
Cesovic Dino00000
Cesovic Armin00100
Krivaqa Arlind00000
Pozgain Marin10000
Lalehlo Aliakbar Morovati00000
Felic Jusuf00000
Würzl Christoph00100
Zariqi Dardan00100
Hofer Andre00000
Blazic Milan00000
Alizadeh Komel30000

1. FC Murexin Allstars Wr. Neustadt

Spieler Tore Eigentore Gelb Gelb/Rot Rot
Lekics Jozsef00000
Hartl Thomas00000
Kampitsch Volker00000
Prammer Gernot00000
Rako Stefan00000
Röcher Jürgen10000
Wagner Nikolaus00000
Hasi Adhurim00100

Austragungsort

Ballsport Center Bernoullistraße
Bernoullistraße 7, 1220 Wien, Österreich

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare