Details

DatumZeitLigaSaisonSpieltagZuschauer
19. Mai 201914:30ÖFB Futsal Cup2019H230

Ergebnisse

ClubEndstandHalbzeitGelb
Stella Rossa tipp31371
FUTSAL Klagenfurt20

Zusammenfassung

Halbfinale

Werbung

Das Halbfinalrückspiel war bereits nach weniger als einer Viertelstunde entschieden. Nach 13 Minuten stand es bereits 5:0 gegen die stark ersatzgeschwächten Klagenfurter. Nach dem 7:7 im Hinspiel steht Stella Rossa damit erstmalig im Finale des ÖFB Futsal Cups – der einzige nationale Titel, der Aleksandar Ristovski in seiner Trophäensammlung noch fehlt.

Aleksandar Ristovski (Stella Rossa)

Ristovski

Wir sind froh, dass wir so deutlich ins Finale eingezogen sind, haben aber noch keinen Grund zu feiern. Unser Ziel ist der Cupsieg.

Josip Bosnjak (FUTSAL Klagenfurt)

Bosnjak

In den letzten 24 Stunden haben mir vier Stammspieler abgesagt. Die erste Halbzeit haben wir total verschlafen. In der zweiten Halbzeit haben wir gut gespielt, aber da war es leider schon zu spät.

Stella Rossa gewinnt klar gegen Futsal Klagenfurt – und zieht ins ÖFB Futsal Cup Finale einStella Rossa tipp3 – Futsal…

Posted by Stella Rossa tipp3 Wien on Sunday, May 19, 2019

Video

Torparade Stella Rossa - Futsal Klagenfurt

TorparadeSeht hier die Tore des ÖFB-Cup-Halbfinal-Rückspiels zwischen Stella Rossa tipp3 Wien und Futsal Klagenfurt.

Posted by Futsal in Österreich on Monday, May 20, 2019
13 - 2
Zeit

Schiedsrichter

Schiedsrichter
Ing. Feldbaumer Rene (StFV)
Assistent 1
Mag. Schenke Patrick (StFV)
Assistent 2
Felber Daniel (StFV)

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert

Beitragskommentare