stella rossa liberta legion derby
Vorschau

Vorschau

Vorberichterstattung

Das große Wiener Derby steht ganz im Zeichen der Meisterschaftsvorentscheidung. Sollte es einen Verlierer in diesem Spiel geben, wären dessen Chancen auf den Titel in der TAOL Futsal Bundesliga stark gemindert. Bei Stella Rossa würde eine Niederlage vermutlich sogar alle Titelträume begraben.

Aleksandar Ristovski (Stella Rossa)

Ristovski

Dieses Wiener Derby ist ein extrem wichtiges Spiel für uns. Wir werden alles geben müssen, um Liberta zu schlagen. Wichtig ist das Spiel deshalb, weil, sollten wir verlieren, sind wir sicher aus dem Meisterrennen. Sollten wir das Spiel gewinnen, spielen wir weiterhin oben mit. Also es ist wirklich ein richtungsweisendes Spiel, wohin es dieses Jahr geht.

Eduard Maljic (PFC Liberta Legion)

Maljic

Wir gehen in jedes Spiel mit einem Ziel und das ist zu gewinnen. Dies gilt auch für das Derby gegen Stella Rossa. Es wird ein heißer Kampf um die Nummer 1 in Wien!

Werbung

Details

DatumZeitLigaSaisonSpieltagZuschauerLive-Stream
17. Januar 202113:001. ÖFB Futsal Liga2020/2190ÖFB TV

Schiedsrichter

Schiedsrichter
Stauber Daniel (WFV)
Assistent 1
Mag. Wolf Manuel
Assistent 2
Orler Lukas

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert

Beitragskommentare