stella rossa vs futsal komusina

Details

DatumZeitLigaSaisonSpieltagLive-StreamZuschauer
31. Januar 202116:001. ÖFB Futsal Liga2020/2111Facebook0

Ergebnisse

Zusammenfassung

Vorberichterstattung

Aleksandar Ristovski (Stella Rossa)

Ristovski

Natürlich sind wir der haushohe Favorit, aber ich habe mir das Spiel zwischen Futsal Klagenfurt und Komusina St. Lambrecht und da war eine sehr gute Leistung der Steirer zu sehen. Wir müssen natürlich alles abrufen, um auch diesen Gegner zu besiegen. Da dürfen wir keine Schwächen zeigen. Die rote Karte von Matej Milicevic, der Gott sei Dank nur ein Spiel Sperre bekommen hat und Ali Osman, der vor zwei Wochen rot bekommen hat und für den die Saison beendet ist, der vier Spiele Sperre bekommen hat. Dadurch müssen wir natürlich ohne diese zwei Spieler auskommen, die sonst fix im Kader wären. Unser ist aber breit genug und gut genug, um das zu kompensieren. Wir spielen auch noch in unserer Heimhalle, in der Hollgasse und diese Halle ist natürlich auch noch eine Stärke von uns.

Marko Pejic (Futsal Komusina St. Lambrecht)

Pejic

Diese Saison schaffen wir es einfach nicht konstant gute Leistungen auf das Parkett zu bringen. Nach starken Spielen folgen dann meistens schwächere und umgekehrt. Gegen die Käfig League gab es zuletzt eine Niederlage. Wenn man sich den Saisonverlauf so anschaut, dann ist es jetzt wieder Zeit für eine Top-Leistung.

Werbung

Spielbericht

Torschützen

  • 1:0 Vukovic
  • 2:0 Jovanovic
  • 3:0 Vukovic
  • 3:1 Martic
  • 3:2 Mrsic

Werbung

Aleksandar Ristovski (Stella Rossa)

Ristovski

Wir haben nicht gut gespielt, aber trotzdem drei Punkte geholt. Wir haben leider ein 3:0 schnell aus der Hand gegeben, was uns in der Situation nicht passieren darf. Ich muss sagen, dass Komusina sehr gut gespielt hat und versucht haben richtig Futsal zu spielen. Sie haben uns das Leben extrem schwer gemacht und wir haben uns selber das Leben auch schwer gemacht, aber unterm Strich sind diese drei Punkte wichtig und wir müssen aus unseren Fehlern lernen. Beim nächsten Spiel müssen wir das auf jeden Fall besser machen.

3 - 2
Zeit

Schiedsrichter

Schiedsrichter
Kotsch Christopher
Assistent 1
Gwandner Andreas
Assistent 2
Erdil Erdem

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert

Beitragskommentare