Details

DatumZeitLigaSaisonSpieltagLive-StreamZuschauer
7. Februar 202113:001. ÖFB Futsal Liga2020/218ÖFB TV0

Ergebnisse

ClubEndstandHalbzeitGelb
Stella Rossa tipp3212
FUTSAL Klagenfurt101

Zusammenfassung

Vorberichterstattung

Aleksandar Ristovski (Stella Rossa)

Ristovski

Wir wollen unbedingt das Finale am 14. Februar in Linz spielen. Wir hatten ja schon lange kein Finale mehr. Es ist schon sechs Jahre her, dass wir das letzte Mal den Titel geholt haben. Deshalb müssen wir gegen Klagenfurt gewinnen. Ich kenne die Mannschaft sehr gut. Wir haben sie analysiert und kennen ihre Stärken genauso gut wie ihre Schwächen. Meine Mannschaft ist top-motiviert und will unbedingt in unserer Heimhalle in der Hollgasse das Maximum herausholen. Es wäre extrem schade, wenn wir das Spiel nicht gewinnen würden und dann am 14. Februar auf so ein Finale verzichten müssten. Deshalb voller Fokus auf Klagenfurt und wir sind gewappnet.

Marko Petricevic (FUTSAL Klagenfurt)

Petricevic

Wir wissen was uns in Wien erwartet. Für den Gegner geht es um sehr viel. Wir wollen die Saison jedoch positiv abschließen und werden uns auch dementsprechend vorbereiten.

Werbung

Spielbericht

Torschützen

  • 1:0 Rajkovic
  • Vaschauner vergibt Long Penalty
  • 1:1 Tadijanovic
  • 2:1 Gager

Aleksandar Ristovski (Stella Rossa)

Ristovski

Wir haben heute wirklich kein gutes Spiel abgeliefert. Leider hat sich Milicevic bereits in der ersten Minute verletzt, der sonst ein Fels in der Brandung im ersten Block ist. Auch Dalibor Kalajdzic musste in der Halbzeit ausgewechselt werden. Es war davor eine perfekte Leistung in der ersten Halbzeit von Dalibor und dann kommt der Matthias Sadilek in der zweiten Hälfte rein und macht ihm das genauso nach. Zwei perfekte Torhüter heute, beide extrem stark. Die uns auch teilweise gerettet haben. Und dann noch unser Flying Goalkeeper. Das ist einfach unsere Spezialität. Das trainieren wir jede Woche und das macht sich dann auch bezahlt. Wenn die Jungs arbeiten, sieht man dann im Match, welche Bedeutung das hat. Wir wollten diesen Sieg unbedingt, obwohl wir heute nicht gut waren. Aber jetzt haben wir endlich dieses Finale nächsten Sonntag in der PAHO-Halle gegen Linz und jetzt kann kommen was will!

Marko Petricevic (FUTSAL Klagenfurt)

Petricevic

Ein großes Kompliment an meine Mannschaft für die heutige Leistung. Wir hätten heute viel mehr verdient gehabt. Großes Lob auch an Stella und alles Gute für die nächste Woche.

2 - 1
Zeit

Schiedsrichter

Schiedsrichter
Mag. Heiduck Lino
Assistent 1
Mag. Wolfsberger Marco
Assistent 2
Platzer Robert

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert

Beitragskommentare