Futsal-Blog.at Vorschaubild

Details

DatumZeitLigaSaisonSpieltag
30. April 201716:15ÖFB Futsal Challenge20178

Ergebnisse

ClubEndstandHalbzeitGelb
Stella Rossa tipp393
Futsal Innsbruck311

Zusammenfassung

20 Zuschauer

Werbung

Aleksandar Ristovski (Stella Rossa)

Ristovski

Wir haben heute ein gutes Spiel abgeliefert. Nun wollen wir den 1. Platz nicht mehr hergeben. Volle Fahrt zur Titelverteidigung.

Peter Preisinger (Futsal Innsbruck)

Preisinger

Wie erwartet war es ein packendes Spiel. Wir sind mit 0:1 durch Vidoje Obradovic in Führung gegangen und haben in der Minute 13 den Ausgleichstreffer erhalten. Danach haben wir tapfer weiter gefightet. Zur Pause lag Stella Rossa mit 3:1 in Führung. Wir haben unsere vorhandenen Tormöglichkeiten zu wenig genutzt. So geht der Sieg von Stella Rossa tipp3 vollkommen in Ordnung. Gratulation an den neuen Tabellenführer!

Video

Tor von Patrik Barbic (Stella Rossa)!

OLDIE BUT GOLDIE!Von wegen Karriereende! Barbic Patrik hat im Spiel gegen 1. FC Futsal Innsbruck seine wahre Freude und erzielt beim 9:3-Kantersieg von Stella Rossa tipp3 Wien gleich vier Treffer. Hier sein schönster!

Posted by Futsal in Österreich on Sunday, April 30, 2017
9 - 3
Zeit