Details

DatumZeitLigaSaisonSpieltagZuschauer
2. April 201819:45ÖFB Futsal Cup2018V460

Ergebnisse

ClubEndstandHalbzeitGelbGelb/Rot
Stella Rossa tipp3322
PFC Liberta Legion1152

Zusammenfassung

60 Zuschauer

Werbung

Aleksandar Ristovski (Stella Rossa)

Ristovski

Wir haben heute ein sehr gutes Spiel abgeliefert und nun haben wir eine gute Ausgangsposition für das Rückspiel.

Dejan Stojadinovic (Liberta Wien)

Stojadinovic

Ich gratuliere beiden Mannschaften für dieses tolle Futsalspiel, muss aber erwähnen, dass das Schiedsrichterteam einige skandalöse Entscheidungen getroffen hat, die sich direkt auf das Ergebnis ausgewirkt haben. Ich frage mich nur, wo das noch alles hinführt.

Video

Torparade Stella Rossa - Liberta Wien

TorparadeHier die vier Tore aus dem Viertelfinal-Hinspiel zwischen Stella Rossa tipp3 Wien und Futsal Club Liberta Wien von David Rajkovic (2), @Vaso Vojnovic sowie Ivan Ika Jevremovic. Besonders schön der Treffer zum 3:1 von Rajkovic.World Futsal Leagues - Goals and Highlights

Posted by Futsal in Österreich on Monday, April 2, 2018
3 - 1
Zeit

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert

Beitragskommentare