Vorschau

Vorschau

Vorberichterstattung

Bojan Krpic (SFK Libero Graz)

Krpic

Werbung

Auch als Aufsteiger haben wir uns natürlich mehr vorgenommen, als das momentan leider der Fall ist. Nach drei Runden noch keine Punkte ist natürlich nicht zufriedenstellend. Nun geht es gegen den Tabellenletzten in eine – für uns – sehr wichtige Begegnung. Die Jungs sind gefordert. Ein Sieg muss her! Ohne jegliche Ausreden!

Alex Schneider (yC Käfig League)

Schneider

In den letzten drei Spielen wären jedes Mal Punkte möglich gewesen. Leider fehlt bei einem Altersschnitt von knapp über 21 Jahren eben noch die Routine in den Schlüsselphasen der Spiele. Ich bin aber zuversichtlich, dass wir diesmal wieder einen weiteren kleinen Schritt nach vorne machen werden.

Werbung

Details

DatumZeitLigaSaisonSpieltagZuschauerLive-Stream
17. Januar 202113:001. ÖFB Futsal Liga2020/2190Facebook

Schiedsrichter

Schiedsrichter
Dietz Holger (KFV)
Assistent 1
Trampitsch Jürgen, B.A. (KFV)
Assistent 2
Hodzic Ahmedin

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert

Beitragskommentare