5 - 5
Zeit

Details

Datum Zeit League Saison Spieltag
8. April 2018 21:00 ÖFB Futsal Cup 2018 vor3

Ergebnisse

MannschaftEndstandHalbzeitGelb
SC Vienna Walzer542
yC Käfig League511

Zusammenfassung

29 Zuschauer

Werbung

Mario Belkovic (Vienna Walzer)

Belkovic

Nach flottem Beginn und kontrolliertem Spiel bzw. hat uns der Gegner das Tore schießen auch nicht wirklich schwer gemacht, dachten schon alle, dass die Partie gegessen wäre. Caritas stellte allerdings in der zweiten Hälfte ihr Spiel auf hohes Pressing um und kam von 1:4 auf 4:4 heran. Unsere „Hofer-Rolle“ kurz vor Schluss zum 5:4 hat dem Gegner dann aber die Luft herausgenommen.

Alex Schneider (yC Käfig League)

Schneider

Gratulation an Vienna Walzer zum Aufstieg. Die abgeklärtere Mannschaft hat sich über zwei Spiele durchgesetzt. Ich möchte aber auch meiner Mannschaft danken, wie sie sich in den beiden Duellen und speziell heute nach dem 0:4-Rückstand präsentiert hat. Es liegt noch ein Weg mit viel Arbeit vor uns, aber auf dieser Leistung kann man aufbauen.

Video

Torparade Vienna Walzer - Käfig League

TORPARADEHier die 10 Tore aus dem Rückspiel zwischen Vienna Walzer und der Käfig League. Welches Tor gefällt euch besser? Das 4:0 von Arlind Krivaqa oder das 4:2 von Mahdi Hosseini?World Futsal Leagues - Goals and Highlights

Posted by Futsal in Österreich on Monday, April 9, 2018

SC Vienna Walzer

Spieler Tore Eigentore Gelb Gelb/Rot Rot
Lalehlo Aliakbar Morovati00000
Cesovic Armin00000
Husic Fikret00000
Krivaqa Arlind20100
Pozgain Marin00000
Felic Jusuf00000
Würzl Christoph10100
Zariqi Dardan00000
Sanchez Jose00000
Hofer Andre20000
Blazic Milan00000
Dzakmic Anel00000

yC Käfig League

Spieler Tore Eigentore Gelb Gelb/Rot Rot
Safar Szabolcs00000
Sztatecsny Timothy10000
Aujla Dilber00000
Schneider Alexander00000
Hosseini Mahdi20000
Kotchev Giovanni00000
Salau Nojimu00100
Gale Adrian00000
Lastric Vinko20000

Austragungsort

Ballsport Center Bernoullistraße
Bernoullistraße 7, 1220 Wien, Österreich

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare