Futsal-Blog.at Vorschaubild

Details

DatumZeitLigaSaisonSpieltag
10. Juni 201714:45ÖFB Futsal Challenge201713

Ergebnisse

ClubEndstandHalbzeitGelb
SC Vienna Walzer331
FUTSAL Klagenfurt31

Zusammenfassung

4 Zuschauer

Werbung

Mario Belkovic (Vienna Walzer)

Belkovic

Ein flottes Spiel auf beiden Seiten mit leichten Vorteilen unsererseits in der ersten Halbzeit. Nach Seitenwechsel ist Klagenfurt aufgekommen und
zwei Unachtsamkeiten von uns und das Unentschieden war besiegelt. Alles in allem aber eine gerechte Punkteteilung. Wir hätten uns zwar einen Sieg zum Abschluss gewünscht, aber das sollte halt nicht sein. Ein Dank auch an Klagenfurt für ihr faires Verhalten uns gegenüber.

Edin Cosic (FUTSAL Klagenfurt)

Cosic

Wir wollten die Saison positiv abschließen. Mit dem Punkt – und das ohne Tormann – sind wir sehr zufrieden. In der ersten Halbzeit sind wir unglücklich in Rückstand geraten, haben uns aber in der zweiten Hälfte mit gutem Futsal zurück gekämpft und hatten sogar Chancen auf den Sieg.

Video

3 - 3
Zeit