3 - 3
Zeit

Details

Datum Zeit League Saison Spieltag
10. Juni 2017 14:45 ÖFB Futsal Challenge 2017 13

Ergebnisse

MannschaftEndstandHalbzeitGelb
SC Vienna Walzer331
FUTSAL Klagenfurt31

Zusammenfassung

4 Zuschauer

Werbung

Mario Belkovic (Vienna Walzer)

Belkovic

Ein flottes Spiel auf beiden Seiten mit leichten Vorteilen unsererseits in der ersten Halbzeit. Nach Seitenwechsel ist Klagenfurt aufgekommen und
zwei Unachtsamkeiten von uns und das Unentschieden war besiegelt. Alles in allem aber eine gerechte Punkteteilung. Wir hätten uns zwar einen Sieg zum Abschluss gewünscht, aber das sollte halt nicht sein. Ein Dank auch an Klagenfurt für ihr faires Verhalten uns gegenüber.

Edin Cosic (FUTSAL Klagenfurt)

Cosic

Wir wollten die Saison positiv abschließen. Mit dem Punkt – und das ohne Tormann – sind wir sehr zufrieden. In der ersten Halbzeit sind wir unglücklich in Rückstand geraten, haben uns aber in der zweiten Hälfte mit gutem Futsal zurück gekämpft und hatten sogar Chancen auf den Sieg.

Video

SC Vienna Walzer

Spieler Tore Eigentore Gelb Gelb/Rot Rot
Acimovic Vladislav00100
Cesovic Armin00000
Husic Fikret00000
Murauer Martin00000
Murazian Armen20000
Cesovic Dino00000
Belkovic Mario00000
Dipl. Pd. Sulejmanovic Samir10000
Pejic Mario00000

FUTSAL Klagenfurt

Spieler Tore Eigentore Gelb Gelb/Rot Rot
Mrsic Antonio00000
Mag. Cosic Edin10000
Sijamhodzic Selmir10000
Covic Adis00000
Brozek Stephan00000
Stokic Bojan10000
Ganic Milos00000
Markelic Petar00000
Alijagic Aldin00000

Austragungsort

Ballsport Center Bernoullistraße
Bernoullistraße 7, 1220 Wien, Österreich