Futsal-Blog.at Vorschaubild

Details

DatumZeitLigaSaisonSpieltag
2. April 201712:30ÖFB Futsal Challenge20175

Ergebnisse

ClubEndstandHalbzeitGelb
SC Vienna Walzer102
Futsal Innsbruck10

Zusammenfassung

10 Zuschauer

Werbung

Dino Cesovic (Vienna Walzer)

Cesovic

Es war gute Werbung für den  österreichischen Futsal Sport. Ein faires und chancenreiches Spiel auf beiden Seiten. Leider mit wenigen Toren, da beide Tormänner einen super Tag hatten. Auf jeden Fall ist die Punkteteilung gerecht und wir freuen uns über den ersten Punkt in der diesjährigen Futsal Challenge.

Peter Preisinger (Futsal Innsbruck)

Preisinger

Es war ein tolles Spiel mit vielen Chancen, verteilt auf beiden Seiten. Es ist ein gerechtes Unentschieden und wir haben einen Punkt auswärts nach Innsbruck entführt und bleiben Tabellenführer.

Video

Parade von Vladislav Acimovic (Vienna Walzer)

TOLLE PARADEDas Spiel Vienna Walzer gegen 1. FC Futsal Innsbruck war ein Spiel der Torhüter. So hält Walzer-Goalie Vladislav Acimovic mitunter mit dieser zweifachen Parade den Punktgewinn der Wiener fest.

Posted by Futsal in Österreich on Sunday, April 2, 2017
1 - 1
Zeit