15 - 3
Zeit

Details

Datum Zeit League Saison Spieltag
9. Dezember 2017 19:30 1. ÖFB Futsal Liga Gruppe B 2017/18 6

Ergebnisse

MannschaftEndstandHalbzeitGelb
SC Vienna Walzer1541
FC Internazionale Wien 2012315

Zusammenfassung

19 Zuschauer

Werbung

Nach einem Blitzstart von FC Interanzionale Wien nach einem Eckball, blieb beim Radenkovic-Debüt an der Linie nicht viel Positives übrig. Vienna Walzer brauchte zwar einige Minuten, um Fahrt aufzunehmen. Danach war Vienna Walzer aber in allen Belangen die klar bessere Mannschaft. Bei Internazionale ging Andre Hofer knapp an einer gelb-roten Karte vorbei. Nach Gelb wegen Kritik auf der Bank, drückten die Schiedsrichter bei einer Schwalbe an der Strafraumgrenze und einigen weiteren Reklamationen die Augen zu. Internazionale vergab in der 2. Halbzeit noch einen Long Penalty – einer wurde von Hofer verwertet. Bei Vienna Walzer scheitere Tormann Dino Cesovic bei einem Long Penalty am gegnerischen Schlussmann.

Mario Belkovic (Vienna Walzer)

Belkovic

Wieder eine gute und kompakte Leistung unseres Teams. Ich muss allerdings festhalten: Internazionale hat es uns ehrlich gesagt nicht wirklich schwer gemacht.

Theo Kraus (FC Internazionale Wien)

Kraus

Wenn elf Spieler aus dem Kader ausfallen, muss man froh sein, überhaupt antreten zu können. Die Jungs, die heute da waren, haben ihr Bestes gegeben. Ich stelle meine Person als sportlicher Leiter heute in Frage.

Live-Stream: https://www.youtube.com/watch?v=psWujbefK_w

Video

SC Vienna Walzer gegen FC Internazionale Wien 2012

Zusammenfassung des SpielesSC Vienna Walzer gegen FC Internazionale Wien 2012

Posted by ÖFB Futsal Liga / Challenge on Saturday, December 9, 2017

SC Vienna Walzer

Spieler Tore Eigentore Gelb Gelb/Rot Rot
Cesovic Dino00100
Krivaqa Arlind20000
Albic David00000
Lalehlo Aliakbar Morovati00000
Behounek Raffael20000
Würzl Christoph00000
Grill Lukas20000
Peric Jovo40000
Prochal David00000
Tadic Josip00000
Cesovic Armin00000
Cetinyürek Mustafa00000
Yildirim Cenk40000
Zariqi Dardan10000

FC Internazionale Wien 2012

Spieler Tore Eigentore Gelb Gelb/Rot Rot
Popov Anton00000
Baotic Josip00100
Gassmann Florian00000
Hofer Andre20100
Ibric Begzudin00000
Kaya Muhammed00100
Kozo Viktor00000
Selmani Agron00100
Kraus Theodor00000
Özmen Erkan00000
Fend Christopher10000
Zavadil Karl00100

Austragungsort

Ballsport Center Bernoullistraße
Bernoullistraße 7, 1220 Wien, Österreich

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare