5 - 3
Zeit

Details

Datum Zeit League Saison Spieltag Zuschauer
10. Februar 2019 15:00 1. ÖFB Futsal Liga 2018/19 F3 40

Ergebnisse

MannschaftEndstandHalbzeitGelb
Stella Rossa tipp3532
FUTSAL Klagenfurt321

Schiedsrichter

Schiedsrichter
Stauber Daniel (WFV)
Assistent 1
Mag. Wolf Manuel
Assistent 2
Csobadi Patrick (WFV)

Zusammenfassung

Spiel um Platz 3 – Hinspiel

Werbung

Marko Petricevic (FUTSAL Klagenfurt)

Petricevic

Wie erwartet ein schweres Spiel, in dem wir durch Eigenfehler schnell in Rückstand geraten sind. Wir haben uns aber bis zum Ende der ersten Halbzeit aber erholt und viel Schwung  in die zweite Halbzeit mitgenommen. Leider haben wir wieder sehr viele gute Möglichkeiten vergeben und anstatt auszugleichen oder in Führung zu gehen, sind wir wieder in Rückstand geraten. Es wäre diesmal mehr drin gewesen. Wir sind aber an uns selbst gescheitert.

Stella Rossa tipp3 gewinnt das Hinspiel um Platz 3 gegen Futsal Klagenfurt Das Team von Aleksandar Ristovski siegte am…

Posted by Stella Rossa tipp3 Wien on Sunday, February 10, 2019

Video

Tor von Vaso Vojnovic (Stella Rossa)

KURIOSER TREFFERSo einen Treffer hat die ÖFB-Futsal-Liga noch nicht gesehen. Vaso Vojnovic mit einem seiner vier Treffer gegen Futsal Klagenfurt. Wie sich der Stella Rossa tipp3 Wien-Spieler den Ball im Sitzen auf den Fuß legt, ist Zucker...👈💪👌(Ball gesperrt ja/nein?)

Posted by Futsal in Österreich on Tuesday, February 12, 2019

Stella Rossa tipp3

Spieler Tore Eigentore Gelb Gelb/Rot Rot
Kalajdzic Dalibor00000
Lalic Slaven00000
Bosnjak Josip00000
Rajkovic David00000
Vojnovic Vaso40000
Miletic Djordje00000
Bencun Robert00100
Sadilek Matthias00000
Gager Manuel10100
Flögel Alec00000

FUTSAL Klagenfurt

Spieler Tore Eigentore Gelb Gelb/Rot Rot
Helal Youssef00000
Mutapcic Mateus00000
Sijamhodzic Selmir00000
Tomic Boris00100
Hota Almedin00000
Badnjevic Meho00000
Serdarevic Kemal00000
Gashi Rigon10000
Vukovic Zoran20000
Vaschauner Kevin00000

Austragungsort

Hollgasse
Hollgasse 3, 1050 Wien, Österreich

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare