Liberta Legion - FSV St. Pölten

Details

DatumZeitLigaSaisonSpieltagLive-StreamZuschauer
24. Januar 202119:151. ÖFB Futsal Liga2020/2110Facebook0

Ergebnisse

ClubEndstandHalbzeitGelb
PFC Liberta Legion851
FSV St. Pölten101

Zusammenfassung

Vorberichterstattung

Eduard Maljic (PFC Liberta Legion)

Maljic

Da wir uns das Leben nach der Niederlage im Derby selbst schwerer gemacht haben, müssen wir am Sonntag unbedingt gewinnen. Dafür, dass es nicht leicht wird, sprechen die letzten Spiele von St. Pölten, die nach einem schwachen Start in die Meisterschaft eine gute Mannschaft geformt haben, die nicht zu unterschätzen ist.

Stefan Lärnsack (FSV Uniqa St. Pölten)

Lärnsack

Schon vor Beginn der Saison zählte Liberta für mich zu den Favoriten auf den Titel. Es wird daher ein sehr schweres Spiel. Sie beweisen in jedem Spiel ihre Qualität und da gilt es mit höchster Konzentration dagegen zu halten. Wir sind aber gut drauf und wollen auch aus der Südstadt Punkte mit nach Hause nehmen!

Werbung

Spielbericht

Torschützen

  • 1:0 Radivojevic
  • 2:0 Andrejic
  • 3:0 Golac
  • 4:0 Sallam
  • 5:0 Slamarski
  • 5:1 Ambichl
  • 6:1 Radivojevic
  • 7:1 Stojanovic
  • 8:1 Slamarski

Eduard Maljic (PFC Liberta Legion)

Maljic

Wir wollten von Beginn an eine Reaktion zum letzten Spiel zeigen und das ist uns richtig gelungen. Vielleicht ist das Ergebnis ein wenig zu hoch aus der Sicht von St. Pölten ausgefallen, denn die hatten auch ihre Chancen, scheiterten an diesem Abend aber immer wieder am gut aufgelegten Acimovic im Tor.

Stefan Lärnsack (FSV Uniqa St. Pölten)

Lärnsack

Es war das Spiel der vergebenen Chancen bzw. das Spiel des Jahres von ihrem Keeper. Liberta hat das Spiel verdient gewonnen. Ich muss mir das Spiel noch einmal ansehen und eine Stricherl-Liste machen, aber gefühlt hatten wir gleich viele Chancen wie Liberta – aber die Qualität spricht für Liberta und so haben sie in Summe verdient gewonnen. So ein Ergebnis hat sich mein Team aber nicht verdient.

8 - 1
Zeit

Schiedsrichter

Schiedsrichter
Stauber Daniel (WFV)
Assistent 1
Kotsch Christopher
Assistent 2
Stezenbach David

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert

Beitragskommentare