Details

DatumZeitLigaSaisonSpieltagLive-StreamZuschauer
14. Februar 202114:001. ÖFB Futsal Liga2020/212Facebook0

Ergebnisse

ClubEndstandHalbzeitGelbRot
PFC Liberta Legion4031
Fortuna Wr. Neustadt432

Zusammenfassung

Vorberichterstattung

Eduard Maljic (PFC Liberta Legion)

Maljic

Die unerwartete Niederlage im letzten Spiel müssen wir abhacken und mit voller Konzentration in das Spiel gegen Fortuna reingehen, um einen Sieg als Wiedergutmachung zum Komusina-Spiel zu holen.

Daniel Kohn (Fortuna Wr. Neustadt)

Kohn

Wir wollen unsere Chance auf den Meistertitel wahren. Wir werden alles reinhauen damit wir gegen Liberta drei Punkte holen. Wir wissen, ob der schweren Aufgabe. Liberta wird natürlich auch alles versuchen, um die Niederlage gegen Komusina vergessen zu machen. Dementsprechend heißt es, gut vorbereitet zu sein für den Sonntag.

Werbung

Spielbericht

Torschützen

  • 0:1 Meitz
  • 0:2 Bajrami
  • 0:3 Bajrami
  • 1:3 Randjelovic
  • 2:3 Andelic
  • 3:3 Randjelovic
  • 4:3 Misic
  • 4:4 Bajrami

Eduard Maljic (PFC Liberta Legion)

Maljic

Ein Spiel mit zwei unterschiedlichen Halbzeiten – für uns, wie für die Gäste. Ein Topspiel von beiden Mannschaften wo wir nach der Leistung der zweiten Hälfte als Sieger vom Platz gehen müssen, aber am Ende ist es ein gerechtes Unentschieden geworden. Futsal wird in Österreich von Jahr zu Jahr immer besser, schneller, energischer – nur manche Herren kommen da einfach nicht mit!

Daniel Kohn (Fortuna Wr. Neustadt)

Kohn

Ein Spiel – zwei konträre Halbzeiten. In der ersten Halbzeit eine sehr starke Fortuna mit einer sehr konzentrierten und sehr konsequenten Vorstellung. Gegner früh in Foul-Problematik gebracht und die wenigen Chancen, die wir hatten auch genützt. In der zweiten Hälfte sind wir hinausgegangen und hatten zwei super Gelegenheiten auf das 4:0 und haben dann den Gegner leider Gottes durch Eigenfehler wieder zurück gebracht. Am Ende des Tages sind sie dann auch verdient in Führung gegangen. Wir hatten dann noch den Lucky Punch hinten heraus und dementsprechend auch das 4:4.

4 - 4
Zeit

Schiedsrichter

Schiedsrichter
Mag. Wolf Manuel
Assistent 1
Stauber Daniel (WFV)
Assistent 2
Kotsch Christopher

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert

Beitragskommentare