Details

DatumZeitLigaSaisonSpieltagLive-StreamZuschauer
28. Februar 202113:001. ÖFB Futsal Liga2020/214ÖFB TV0

Ergebnisse

ClubEndstandHalbzeitGelbRot
PFC Liberta Legion211
ASKÖ Diamant Linz4011

Zusammenfassung

Vorberichterstattung

Obwohl es das letzte Match und für die Tabelle nicht mehr von Bedeutung ist, bleibt das Spiel zwischen Liberta und Linz doch ein ganz spezielles. Die beiden Vereine hatten ihr Ligadebüt in der 2. Liga 2013 bzw. 2014, wobei Liberta – damals noch als Kaiserebersdorf-Srbija 08 – bereits im ersten Jahr 2014/15 nach dem Gewinn der Relegation in die 1. ÖFB Futsal Liga aufstieg, wo die Wiener auch gleich in der ersten Saison den Meistertitel in der höchsten Spielklasse gewannen. Diamant Linz stieg in der darauffolgenden Saison ebenfalls über die Relegation in die 1. ÖFB Futsal Liga und auch den Linzer gelang es, gleich im Aufstiegsjahr den Meistertitel zu holen.

Eduard Maljic (PFC Liberta Legion)

Maljic

Am Sonntag dürfen wir den Meister aus Linz bei uns in der Südstadt begrüßen und werden versuchen, das einzige Team zu sein, dass den Meister besiegt hat.

Dean Imsirovic (Diamant Linz)

Imsirovic

Da es sich formell um ein Freundschaftsspiel handelt und die Anspannung definitiv draußen ist, wird die Frage sein, ob die Mannschaft versuchen wird, Matej Vidovic noch zum Torschützenkönig zu verhelfen!

Werbung

Torschützen

  • 1:0 Stojanovic
  • 1:1 Husic
  • 1:2 Endi Nuhanovic
  • 2:2 Misic
  • 2:3 Mizic
  • 2:4 Husic

Eduard Maljic (PFC Liberta Legion)

Maljic

In der ersten Halbzeit haben wir den Meister beherrscht, wenige Chancen zugelassen und verdient geführt. Nach der Pause waren wir nicht so konzentriert, wie in der Ersten und am Ende setzten sich die Gäste verdient mit 4:2 durch. Gratulation nochmals zum Gewinn der Meisterschaft!

2 - 4
Zeit

Schiedsrichter

Schiedsrichter
Gwandner Andreas
Assistent 1
Kotsch Christopher
Assistent 2
Pemmer Manuel

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert

Beitragskommentare