3 - 3
Zeit

Details

Datum Zeit League Saison Spieltag Zuschauer
19. Mai 2019 16:00 ÖFB Futsal Cup 2019 H1 50

Ergebnisse

Schiedsrichter

Schiedsrichter
Dietz Holger (KFV)
Assistent 1
Krassnitzer Manfred (KFV)
Assistent 2
DI Garanovic Ermin (KFV)

Zusammenfassung

Halbfinale

Werbung

Daniel Kohn (Fortuna Wr. Neustadt)

Kohn

Ich bin sehr zufrieden. Wir haben eine sehr gute Leistung abgerufen. Wir haben zwar leicht den Beginn verschlafen, ich bin aber auch mit dem Ergebnis grundsätzlich zufrieden. Wir haben uns super in die Partie hineingearbeitet und sehr viele gute Torchancen herausgespielt. Es war ein hochklassiges Cupspiel mit einer guten Kulisse. In einigen Entscheidungen des Schiedsrichtergespanns fühlen wir uns leider wirklich benachteiligt. Da geht es um ein Tor, das uns nicht zugesprochen wurde, obwohl unser Spiel bereits im Schuss war und uns der Vorteil genommen wurde. Das war meiner Meinung nach eine sehr schwere Fehlentscheidung. Da waren noch einige weitere Entscheidungen, aber unterm Strich sind wir mit dem Resultat zufrieden und das verschafft uns eine ordentliche Ausgangsposition für das Rückspiel.

Rene Gaida (Murexin Allstars)

Gaida

Ein typischer Cup-Fight mit unzähligen Chancen und einigen fragwürdigen Entscheidungen.

Video

Einige Entscheidung aus dem Spiel Murexin - Fortuna

Aberkannte Tore, Foulpfiffe und (nicht gegebene) KartenNach einem spannenden Wr. Neustädter Derby zwischen den 1. FC Murexin Allstars Wiener Neustadt und Fortuna ST AUTOMOBILE Wiener Neustadt, bieten vor allem einige Entscheidungen des Schiedsrichter-Gespanns reichlich Gesprächsstoff.

Posted by Futsal in Österreich on Monday, May 20, 2019

1. FC Murexin Allstars Wr. Neustadt

Spieler Tore Eigentore Gelb Gelb/Rot Rot
Halilovic Alan00000
Röcher Jürgen00000
Seelhofer Patrick00000
Bezer Ante00000
Hasi Adhurim00000
Jatic Mirza10000
Muharemovic Vahid10100
Nuhanovic Samir00000
Würzl Christoph00000
Muharemovic Alen10000

Fortuna Wr. Neustadt

Spieler Tore Eigentore Gelb Gelb/Rot Rot
Hemmelmayer Dominik00000
Brandecker Philipp10100
Meitz Marco00100
Schneidhofer Dominik00100
Postl Mario00000
Özbek Ömer10000
Bicer Sinan00000
Binder Matthias10100
Hatzl Christpher00100

Austragungsort

SHS Wr. Neustadt
Primelgasse 12, 2700 Wiener Neustadt, Österreich

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare