4 - 10
Zeit

Details

Datum Zeit League Saison Spieltag
3. Juni 2018 19:00 ÖFB Futsal Cup 2018 H1

Ergebnisse

MannschaftEndstandHalbzeitGelbRot
1. FC Murexin Allstars Wr. Neustadt4331
SC Vienna Walzer1023

Schiedsrichter

Schiedsrichter
Fluch Oliver
Assistent 1
Schilcher Dominic (WFV)
Assistent 2
Gwandner Andreas

Zusammenfassung

27 Zuschauer

Werbung

Der amtierende Meister war gegen Vienna Walzer gefordert, um einen 1:4 Rückstand aus dem Hinspiel wettzumachen. Den Beginn machte allerdings Krivaqa mit einem Weitschuss aus rund 15 Metern ins kurze Eck und wenig später erneut Vienna Walzer mit dem 2:0. Nachdem Rene Gaida für die Murexin Allstars eine Auszeit genommen hatte, gelang umgehend der Anschluss- und wenig später der Ausgleichstreffer. Zuvor hatten allerdings die Wiener noch einen Stangenschuss. Was dann aber beim 3:2 für die Murexin Allstars in den Köpfen der Spieler von Vienna Walzer vorging, wird ein Geheimnis bleiben – Nein: eindeutig waren diese bereits beim noch nicht angezeigten TimeOut. Eine Szene für die Geschichtsbücher und die Jahresrückblick-Hoppalas.

In Minute 15 schwächten sich dann die Neustädter mit einer roten Karte selbst, ehe das nicht wirklich in Schwung geratene Spiel der Allstars in Hälfte zwei weiter zum Erliegen kam. Kurz nach Wiederanpfiff zeugte die Hofer-Rolle vom Ausgleich – es blieb nicht die letzte in diesem Rückspiel. Letztlich ein verdienter Sieg und Finaleinzug von Vienna Walzer, die im Endspiel auf den Vizemeister Diamant Linz treffen.

Mario Belkovic (Vienna Walzer)

Belkovic

Wir hatten das Spiel grundsätzlich – trotz 2:3-Rückstand – immer unter Kontrolle. Das dritte Tor für Murexin war allerdings extrem dubios. Nichts desto trotz spiegelt das 10:4 diesmal das wahre Verhältnis zwischen und den Wr. Neustädtern wider. Über den Finaleinzug sind bei uns natürlich alle überglücklich und ganz aus dem Häuschen.

Rene Gaida (Murexin Allstars)

Gaida

Wir sind verdient ausgeschieden und haben noch eine unnötige rote Karte bekommen.

Video

FUTSAL Halbfinale | Wr. Neustd. Allstars - Vienna Walzer

FUTSAL CUP | 2. HF Spiel 2 | LIVE 1. FC Murexin Allstars Wiener Neustadt - Vienna Walzer3. Juni 2018 ab 19 00 Uhr

Posted by ÖFB Futsal Liga / Cup on Sunday, June 3, 2018

1. FC Murexin Allstars Wr. Neustadt

Spieler Tore Eigentore Gelb Gelb/Rot Rot
Lekics Jozsef00000
Feka Mazllem00100
Kampitsch Volker00000
Prammer Gernot00000
Rako Stefan00000
Röcher Jürgen10100
Seelhofer Patrick00000
Hasi Adhurim00001
Jatic Mirza20100
Mihailovic Ivan10000

SC Vienna Walzer

Spieler Tore Eigentore Gelb Gelb/Rot Rot
Cesovic Dino00000
Cesovic Armin00100
Krivaqa Arlind40100
Pozgain Marin00000
Lalehlo Aliakbar Morovati00000
Felic Jusuf10000
Hofer Andre30100
Blazic Milan00000
Alizadeh Komel20000

Austragungsort

SHS Wr. Neustadt
Primelgasse 12, 2700 Wiener Neustadt, Österreich

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare