Futsal-Blog.at Vorschaubild

Details

DatumZeitLigaSaisonSpieltagZuschauer
23. Oktober 202219:00Grunddurchgang2022/23250

Ergebnisse

ClubEndstandHalbzeitGelb
Käfig League Futsal Club531
ASKÖ Diamant Linz642

Zusammenfassung

Überraschend eng verlief das Spiel der Käfig League gegen Diamant Linz. Im zweiten Aufeinandertreffen der Teams gelang Diamant der zweite 6:5 Erfolg. Auch im Jänner 2021 endete das Match mit demselben Ergebnis. Damals wie heute unter den Torschützen Komel Alizadeh, dessen Treffer zum 4:5 bereits wieder die Runde in den sozialen Medien macht. Diamant-Urgestein Agan Fejzic war darüber not amused, allerdings besannen sich die Gäste schlussendlich auf ihre Urtugenden. Die abermals sehr junge Truppe (ältester im Team mit 29 war Liberta-Neuzugang Dominik Kirschner) wusste mit ihrem unkonventionellen Spiel lange zu überzeugen, bei Endi Nuhanovics 75. Bundesligaspiel und Edo Skrgics 95. Bundesligator setzte sich schließlich die Routine durch.

Werbung

Werbung

5 - 6
Zeit

Spielort

Südstadt
Liese Prokop-Platz 1, 2344 Maria Enzersdorf, Österreich

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert

Beitragskommentare