Details

DatumZeitLigaSaisonSpieltag
7. April 201913:30ÖFB Futsal Cup2019V2

Ergebnisse

Zusammenfassung

Marko Pejic (Futsal Komusina St. Lambrecht)

Pejic

Werbung

Leistungsträger wie Krizanac, Ilic Marko, Jorgic, Martic und Bradaric haben uns heute leider verletzungsbedingt gefehlt. Zusätzlich kam erschwerend dazu, dass sich Ilic Anto und auch Gavranovic Dragan während des Spiels bedient haben. Somit haben wir einen Teil der ersten und die komplette zweite Hälfte mit nur einem Wechselspieler spielen müssen. Das Ergebnis spricht für sich und Stella Rossa hat verdient gewonnen. Trotzdem muss ich die Leistung der Mannschaft loben, die nie aufgesteckt und bis zum Schluss gekämpft hat. Hervorzuheben sind wieder einmal beide Torhüter, die mit starken Leistungen in beiden Halbzeiten noch Schlimmeres verhindert haben. Großes Lob auch an unseren Kapitän Marko Mrsic, der 40 Minuten netto durchgespielt und sich meiner Meinung nach mit seinen drei Toren und einer sehr starken Leistung in der Defensive vor den Augen von Co-Nationaltrainer Ristovski für Einsätze im Nationalteam empfohlen hat.

3 - 13
Zeit

Schiedsrichter

Schiedsrichter
Ing. Feldbaumer Rene (StFV)
Assistent 1
Felber Daniel (StFV)
Assistent 2
Beganovic Elvedin (StFV)

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert

Beitragskommentare