Details

DatumZeitLigaSaisonSpieltagLive-StreamZuschauer
7. Februar 202113:001. ÖFB Futsal Liga2020/211Facebook0

Ergebnisse

ClubEndstandHalbzeitGelb
Futsal Club Komusina31
PFC Liberta Legion102

Zusammenfassung

[vc_row][vc_column][vc_column_text]

Vorberichterstattung

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“1/2″][vc_column_text]

Marko Pejic (Futsal Komusina St. Lambrecht)

Pejic

Nach der doch knappen Niederlage gegen Stella Rossa müssen wir auf dieser Leistung auch für dieses Wochenende aufbauen. Liberta Legion ist auf Augenhöhe mit unserem letzten Gegner. Wenn wir eine ähnliche Leistung zeigen und unsere Chancen nutzen, dann ist sicher was drinnen.

[/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=“1/2″][vc_column_text]

Eduard Maljic (PFC Liberta Legion)

Maljic

Bei Komusina St. Lambrecht erwartet uns ein sehr schweres und wichtiges Spiel. Mit einem Sieg sind wir noch immer vorne dabei. Bei den Heimischen geht es um einen positiven Saison-Abschluss und wir müssen sehr konzentriert in dieses Spiel reingehen.

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“2/3″][vc_column_text][/vc_column_text][vc_column_text][/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=“1/3″][vc_column_text]Werbung [/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“1/3″][vc_column_text]

Torschützen

  • 1:0 Mulahalilovic
  • 1:1 Golac
  • 2:1 Martic
  • 3:1 Mrsic

[/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=“1/3″][vc_column_text]

Marko Pejic (Futsal Komusina St. Lambrecht)

Pejic

Wir haben uns endlich mal für eine sehr gute Leistung belohnt. Manche werden vielleicht sagen, Liberta Legion hatte ein schlechtes Spiel. Ich denke wir haben ihnen nicht den Raum gegeben, ihr Spiel zu entfalten und haben unsere Chancen eiskalt genutzt. Am Ende haben wir verdient gewonnen.

[/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=“1/3″][vc_column_text]

Eduard Maljic (PFC Liberta Legion)

Maljic

Wir haben von Anfang an kein Mittel gegen eine sehr defensiv eingestellte Mannschaft von Komusina gefunden und sie haben ihre Chancen eiskalt ausgenutzt und am Ende verdient gewonnen.

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]

3 - 1
Zeit

Schiedsrichter

Assistent 2
Felber Daniel (StFV)
Schiedsrichter
Ing. Feldbaumer Rene (StFV)
Assistent 1
Mag. Schenke Patrick (StFV)

Spielort

Leoben-Donawitz
Sporthalle Leoben, 11, Kerpelystraße, Waasen, Leitendorf, Leoben, Bezirk Leoben, Steiermark, 8700, Österreich