Futsal-Blog.at Vorschaubild

Details

DatumZeitLigaSaisonSpieltag
13. Mai 201713:00ÖFB Futsal Challenge201710

Ergebnisse

ClubEndstandHalbzeitGelbRot
FUTSAL Klagenfurt5221
Futsal Innsbruck85

Zusammenfassung

88 Zuschauer

Werbung

Skenderi

Wir sind mit der Leistung zufrieden, jedoch nicht mit dem Endergebnis. In der ersten Halbzeit haben wir es wiedermal verabsäumt die Torchancen zu nutzen. Innsbruck hat im Gegenzug die vorgefundenen Konterchancen ausgenutzt. In der zweiten Halbzeit haben wir zwischenzeitlich verkürzt. Haben es leider nicht geschafft, näher herran zu kommen. Der fragwürdige Ausschluss unseres Tormanns Anfang der 2. Halbzeit hat ebenfalls das seine dazu beigetragen. Innsbruck hat die vorgefundenen Chancen besser ausgenutzt und verdient gewonnen. Wir sind trotzdem auf dem richtigen Weg.

Peter Preisinger (Futsal Innsbruck)

Preisinger

Es war ein spannendes Spiel mit allen Facetten. Die erste Halbzeit gehörte mit 5:2 uns. Die Klagenfurter gaben nicht auf und hielten die zweite Halbzeit mit 3:3 Toren offen. So hatte dieses Spiel bis zuletzt Spannung. Wir freuen uns über den 8:5 Auswärtserfolg und die zurückeroberte Tabellenführung.

5 - 8
Zeit