5 - 3
Zeit

Details

Datum Zeit League Saison Spieltag
15. April 2018 19:15 ÖFB Futsal Cup 2018 V4

Ergebnisse

MannschaftEndstandHalbzeitGelbGelb/RotRot
Futsal Club Liberta Wien5231
Stella Rossa tipp33112

Schiedsrichter

Schiedsrichter
Fuchs Thomas
Assistent 1
Mag. Wolf Manuel
Assistent 2
Wedenig Stefan-Michael

Zusammenfassung

100 Zuschauer

Werbung

Vor einer gut gefüllten Tribüne musste Liberta Wien einen 3:1-Rückstand aus dem Hinspiel aufholen. Zunächst ging aber Stella Rossa mit 2:0 in Führung und lag auch zur Pause noch 2:1 voran. In Hälfte zwei kam es zu zwei Ausschlüssen bei Stella Rossa und in der Schlussphase konnte Liberta das Spiel noch drehen. Das 5:3 für Liberta Wien bedeutete eine Entscheidung im 6-Meter-Schießen, da es im Futsal (üblicherweise) keine Auswärtstorregel gibt. Bereits die reguläre Spielzeit war nichts für schwache Nerven. Auch am Parkett lagen teilweise die Nerven blank. Insgesamt gab es drei Ausschlüsse.

Liberta siegt im Penaltyschießen:

  • Milos Andrejic zum 1:0
  • Patrick Barbic vergibt (Tormann pariert)
  • Zivorad Misic zum 2:0
  • Vaso Vojnovic zum 2:1
  • Aleksandar Borjanovic zum 3:1

Dejan Stojadinovic (Liberta Wien)

Stojadinovic

Ein Spiel nichts für schwache Nerven! Der Futsal-Gott hat uns alles zurückgegeben, was uns genommen wurde. Ein großes Lob meinen Jungs. Die haben Charakter und Wille gezeigt und wir leben weiter den Traum der Titelverteidigung.

Aleksandar Ristovski (Stella Rossa)

Ristovski

Obwohl man in den ersten 15 Minuten das Spiel gegen Liberta klar beherrschte, musste unsere Mannschaft nach den zwei Ausschlüssen eine bittere Niederlage einstecken.

Futsal Club Liberta Wien

Spieler Tore Eigentore Gelb Gelb/Rot Rot
Tomic Aleksandar00000
Andrejic Milos20000
Borjanovic Aleksandar00000
Golubovic Ilija00000
Jevremovic Ivan30000
Maljic Eduard00000
Miljkovic Dalibor00000
Misic Zivorad00100
Rankovic Aca00000
Sandic Michel00000
Grbic Radovan00110
Ilic Boban00000
Krzanovic Davor00000
Pljevaljcic Milos00100

Stella Rossa tipp3

Spieler Tore Eigentore Gelb Gelb/Rot Rot
Kalajdzic Dalibor00000
Kulic Sinisa00000
Rajkovic David00000
Vojnovic Vaso20000
Miletic Djordje00000
Barbic Patrik00100
Dervisevic Dalibor00001
Delic Elvir00000
Milutinovic Branko10001
Vukovic Boris00000

Austragungsort

Schulschiff Wien
Donauinselplatz, 1210 Wien, Österreich

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare