Futsal-Blog.at Vorschaubild

Details

DatumZeitLigaSaisonSpieltag
14. Mai 201716:15ÖFB Futsal Challenge201710

Ergebnisse

ClubEndstandHalbzeitGelb
PFC Liberta Legion127
SC Vienna Walzer821

Zusammenfassung

25 Zuschauer

Werbung

Dejan Stojadinovic (Liberta Wien)

Stojadinovic

Ein sehenswertes Spiel. Unsere Mannschaft zeigte vor allem in der ersten Halbzeit eine tolle Leistung. In der Zweiten haben wir ein bisschen Gas herausgenommen – aber es reichte für einen Sieg. Gratulation an beide Mannschaften und das Schiriteam.

Mario Belkovic (Vienna Walzer)

Belkovic

Wieder ein durchwachsenes Spiel mit schwachem Beginn und viel zu leicht bekommenen Toren. Danach hatten wir eine
gute bis sehr gute mittlere Phase mit tollen Ballstafetten unsererseits und guten Torchancen. Die Auswertung hat leider nicht gepasst und zum Schluss, wenn du dann aufmachen musst, kassiert man halt ein bis zwei Konter zuviel. Schade, aber wenigstens hatten die Zuschauer ein interessantes Match.

Video

Interview Dejan Stojadinovic (Liberta Wien)!

"Spieler sollen ihren Spaß haben"Das sollte das Motto der Futsal-Challenge sein. Futsal Club Liberta Wien hatte in der letzten Runde gegen Futsal Klagenfurt beim 6:2-Sieg seinen Spaß. Das Interview von Obmann Dejan Stojadinovic ist untermalt mit einigen Paraden von Torhüter Igor Handžić.

Posted by Futsal in Österreich on Saturday, May 13, 2017
12 - 8
Zeit