Futsal-Blog.at Vorschaubild

Details

DatumZeitLigaSaisonSpieltagLive-StreamZuschauer
30. Oktober 202218:00Grunddurchgang2022/233ÖFB TV808

Ergebnisse

ClubEndstandHalbzeitGelb
Futsal Club Komusina321
FUTSAL versli.at Klagenfurt62

Zusammenfassung

Im letzten Spiel der Runde konnten die Kärntner ihre Frühform konservieren, vier Tore von Matic Lokovsek läuteten einen nach der Pause ungefährdeten Sieg der Gäste ein. Während auf Seiten der Klagenfurter einige Spieler fehlten, dafür Kapitän Mutapcic und Denis Tomic ihre Saisondebüts gaben, feierte Nationalkeeper Antonio Mrsic gemeinsam mit Routinier Zoran Jorgic (der sein insgesamt 25. Bundesliga-Spiel bestritt) ihren Saisoneinstand.

Werbung

Die Obersteirer starteten schlecht in die Partie, konnten das Spiel durch zwei Treffer von Kapitän Marko Mrsic noch vor der Pause ausgleichen. Danach legte die Tormaschinerie aus Klagenfurt (3x 6 Tore in Serie, dazu das 50. Spiel in Folge mit mindestens einem eigenen Treffer) aber los. Den Schlusspunkt der 3:6 Niederlage setzten dann wieder die Steirer – Marcel Katic konnte sich über sein erstes Bundesliga-Tor allerdings nicht richtig freuen.

Werbung

3 - 6
Zeit

Spielort

Leoben-Donawitz
Sporthalle Leoben, 11, Kerpelystraße, Waasen, Leitendorf, Leoben, Bezirk Leoben, Steiermark, 8700, Österreich

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert

Beitragskommentare