Futsal Club GRZ - Stella Rossa tipp3

Details

DatumZeitLigaSaisonSpieltagLive-StreamZuschauer
24. Januar 202116:001. ÖFB Futsal Liga2020/2110YouTube0

Ergebnisse

ClubEndstandHalbzeitRot
Futsal Club Graz52
Stella Rossa tipp3731

Zusammenfassung

Vorberichterstattung

Der Schlager der Runde ist das Spiel Futsal Club GRZ gegen Rekordmeister Stella Rossa tipp3. GRZ verfügt über eine sehr starke Offensive und hat bislang als einziges Team dem Tabellenführer Fortuna Punkte gekostet. Die Wiener hingegen haben in einer Nervenschlacht Titelanwärter PFC Liberta Legion „ausgeschaltet“.

Anel Kocijan (Futsal Club GRZ)

Kocijan

Uns erwartet ein Meisterkandidat am Sonntag. Wir wollen zeigen, dass wir in der Tabelle weiter nach oben gehören.

Aleksandar Ristovski (Stella Rossa)

Ristovski

Wir werden am Sonntag gegen eine Mannschaft spielen, die extrem unangenehm zu bespielen ist. Man hat gesehen, wie sie gegen Liberta Legion und Fortuna Wr. Neustadt agiert haben. Eine sehr robuste, gute Mannschaft, die von individueller Klasse gespickt ist. Das Spiel, das sie zu Hause gegen St. Pölten verloren haben, interessiert mich dabei eigentlich recht wenig. Solche Spiele gibt es in einer Saison, wo etwas nicht oder wenig klappt. Aber ich muss sagen, ich habe mir das Spiel gegen Liberta und gegen Fortuna angesehen. Gegen die Grazer müssen wir wirklich 100 Prozent abrufen, um dort drei Punkte zu holen und auch weiter vorne mitzuspielen.

Werbung

Spielbericht

Torschützen

  • 0:1 Vukovic
  • 0:2 Bosnjak
  • 1:2 Herceg (Long Penalty)
  • 1:3 Rajkovic
  • 2:3 Kocijan
  • 2:4 Bosnjak
  • 2:5 Rajkovic
  • 3:5 Kocijan
  • 4:5 Petrovic
  • 4:6 Sudar
  • 4:7 Rajkovic
  • 5:7 Ervin Bevab

Rot Milicevic 8 Minuten vor dem Ende

Anel Kocijan (Futsal Club GRZ)

Kocijan

Leider will es in dieser Saison einfach nicht sein. Aber man sagt ja, das zweite Jahr ist das schwierigste Jahr! Wir wollen die letzten zwei Spiele gewinnen, um die Saison noch halbwegs positiv abzuschließen.

Aleksandar Ristovski (Stella Rossa)

Ristovski

Es war das erwartet schwere Auswärtsspiel in Graz – das haben wir gewusst. Sie haben uns das Leben ziemlich schwer gemacht und wir uns selber auch. Mit der roten Karte in der zweiten Hälfte sind wir in Probleme geraten und die Grazer sind an uns herangekommen. Aber die Entschlossenheit meiner Mannschaft und die Mentalitätsmonster, die wir bei uns im Kader haben, sind unglaublich! Die haben eigentlich dieses Spiel entschieden.

5 - 7
Zeit

Schiedsrichter

Schiedsrichter
Dietz Holger (KFV)
Assistent 1
Trampitsch Jürgen, B.A. (KFV)
Assistent 2
Mag. Treffer Patrick BSc

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert

Beitragskommentare