Vorschau

Vorschau

Vorberichterstattung

Anel Kocijan (Futsal Club GRZ)

Kocijan

Uns erwartet am Sonntag ein sehr starker Gegner, aber wir wollen endlich unseren ersten Sieg einfahren.

Stefan Lärnsack (FSV Uniqa St. Pölten)

Lärnsack

Graz ist ein sehr starker Gegner mit unglaublicher Qualität. Wir haben aber nun drei Spiele gewonnen und haben uns in der kurzen Zeit sehr gut weiterentwickelt. Die Mannschaft weiß, was in ihr steckt und was möglich ist. Wir wollen auch aus Graz Punkte entführen. Wenn wir an die letzten Leistungen anknüpfen können und unsere gute Form bestätigen können, ist alles möglich.

Werbung

Details

DatumZeitLigaSaisonSpieltagZuschauerLive-Stream
17. Januar 202116:001. ÖFB Futsal Liga2020/2190Facebook

Schiedsrichter

Schiedsrichter
Schweiger Roland (StFV)
Assistent 1
Beganovic Elvedin (StFV)
Assistent 2
Felber Daniel (StFV)

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert

Beitragskommentare