Details

DatumZeitLigaSaisonSpieltagLive-StreamZuschauer
10. Januar 202111:001. ÖFB Futsal Liga2020/218YouTube0

Ergebnisse

Zusammenfassung

Stefan Lärnsack (FSV Uniqa St. Pölten)

Lärnsack

Werbung

Unglaublich wie sich das Team präsentiert. Ich ziehe nicht nur meinen Hut, sondern meine gesamte Kleidung vor meiner Mannschaft! Die Entwicklung in den Wochen ist sensationell! Zudem muss ich meinem Ersatztrainer und Kapitän Marco Talir meinen höchsten Respekt aussprechen. Er hat mich top vertreten und die Kommunikation mit ihm war reibungslos. Er ist ein ganz wichtiger Spieler für mich.

Marko Pejic (Futsal Komusina St. Lambrecht)

Pejic

Nach einer guten Leistung letzte Woche in Graz, haben wir es heute versäumt an diese Leistung anzuschließen. Wir haben ein paar Ausfälle zu beklagen, jedoch darf das keine Ausrede sein! Gratulation an St. Pölten, die über das ganze Spiel gesehen klüger agierten.

Torschützen

  • 0:1 Bradaric
  • 1:1 Murisan
  • 2:1 Koglbauer
  • 3:1 Murisan
  • 3:2 Vucic
  • 4:2 Haslinger

Werbung

4 - 2
Zeit

Schiedsrichter

Schiedsrichter
Kostacevic Nenad
Assistent 1
Celik Serdar
Assistent 2
Emnadze Levan

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert

Beitragskommentare