Futsal-Blog.at Vorschaubild

Details

DatumZeitLigaSaisonSpieltagZuschauer
30. Oktober 202216:00Grunddurchgang2022/233100

Ergebnisse

ClubEndstandHalbzeitGelb
Fortuna Wr. Neustadt115
SFK Libero Graz112

Zusammenfassung

Klare Angelegenheit für den Meister. Gegen die älteste Mannschaft der Liga (Altersschnitt 32 – der 41-jährige Stretko Bjelic feierte sein Saisondebüt) gelang ein mehr als souveräner 11:1 Heimerfolg. Es war dies der 9. Heimsieg in Serie – der erste unter Neo-Coach Valenka.

Werbung

Auf Seiten der Fortuna durfte sich Sheqir Avdiu in seinem 25. Bundesligaspiel ebenso über ein Tor freuen wie Ex-Libero-Kicker Manuel Leeb, der früh das 2:0 erzielen konnte. Vor dem Tor überragend war aber einmal mehr Marco Meitz, der sich mit zwei Treffern nicht nur an die Spitze der Torschützenliste schoss – er traf in den letzten sieben Spielen immerhin 13 Mal! Auch die Fortuna steht für Spektakel – in den letzten 112 Bundesligaspielen (!) gelang immer ein Tor – allerdings kassierte man auch die letzten 55 Spiele in Folge mindestens einen Gegentreffer. Dieses Mal durfte Libero-Kapitän Srdan Krpic diese Serie verlängern.

Werbung

11 - 1
Zeit

Spielort

SHS Wr. Neustadt
Primelgasse 12, 2700 Wiener Neustadt, Österreich

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert

Beitragskommentare