Details

DatumZeitLigaSaisonSpieltagLive-StreamZuschauer
13. Dezember 202013:001. ÖFB Futsal Liga2020/215Laola1.at0

Ergebnisse

Zusammenfassung

Daniel Kohn (Fortuna Wr. Neustadt)

Kohn

Werbung

Gute Partie von uns. Wir haben ein bisschen gebraucht, um ins Spiel zu kommen. Adi Dizdarevic hat dann für uns – wie so oft – mit einem super Weitschuss den Dosenöffner gemacht. Er hat dann auch das 2:0 gemacht, bevor der Gegner zum 2:1 verkürzt hat. Aber spätestens mit dem 3:1 erneut durch Dizdarevic ist die Partie eigentlich erledigt gewesen. Phasenweise haben wir wirklich sehr gut gespielt und haben auch relativ wenig Chancen vom Gegner zugelassen. Ich bin grundsätzlich sehr zufrieden mit der Mannschaft. Die neuen Spieler haben sich super eingefügt und wir blicken positiv zum Spiel gegen St. Pölten nächste Woche.

Marko Pejic (Futsal Komusina St. Lambrecht)

Pejic

Wir sind ohne ein einziges Training in die Partie gegangen, was man glaube ich, heute auch gesehen hat. Fortuna ist kein Gradmesser für uns. Es kommen andere Spiele, wo wir besser auftreten werden.

Live-Stream

LIVE-Stream auf Laola1.at

Torschützen:

Dizdarevic 3, Avdiu, Bicer, Hatzl, Meitz 2, Iida, Milenkovic 2, Martic (Eigentor)

Mrsic, Gavranovic

Werbung

Video

https://www.facebook.com/futsalinOesterreich/posts/2152744924855600
12 - 2
Zeit

Schiedsrichter

Schiedsrichter
Mag. Wolf Manuel
Assistent 1
Stauber Daniel (WFV)
Assistent 2
Moitzi Andreas

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert

Beitragskommentare