Details

DatumZeitLigaSaisonSpieltagZuschauer
24. Juni 201818:00ÖFB Futsal Cup2018F100

Ergebnisse

ClubEndstandHalbzeit
SC Vienna Walzer00
ASKÖ Diamant Linz31

Zusammenfassung

100 Zuschauer

Werbung

Auch mit kleinem, aber feinem Kader und ohne Edwin Skrgic, zwar mit angereist war, aber aufgrund einer Blinddarmoperation nicht einsatzbereit war, hatten die Linzer Vienna Walzer klar im Griff. Die Wiener konnten lange dagegen halten und trotz mehr Spielanteilen auf Linzer Seite verlief das Spiel spannend und abwechslungsreich für die zahlreich erschienen Zuschauer.

Agan Fejzic (Diamant Linz)

Fejzic

Wir sind sehr happy, dass wir als erste Mannschaft den ÖFB Futsal Cup gewonnen haben!

Mario Belkovic (Vienna Walzer)

Belkovic

Großes Lob an Linz. Sie waren uns leider heute in allen Belangen eine Nummer zu groß . Wir fanden weder defensiv noch offensiv das richtige Konzept, um den Gegner irgendwie in Bedrängnis zu bringen. Gratulation an Linz zum Cup-Sieg.

Video

ÖFB-Futsal-Cupsieger 2018: Diamant Linz

ASKÖ FC Diamant Linz jubelt über den Cupsieg!Mit wenigen Erwartungen in den Bewerb gestartet, sind die Linzer der große Gewinner des ersten offiziellen ÖFB-Cupbewerbs. Sportchef Agan Fejzic kann nach dem 3:0-Sieg gegen Vienna Walzer daher nur eine positive Bilanz ziehen. Interview und Jubelbilder (sogar mit Ton) inside the video! 🙂

Posted by Futsal in Österreich on Sunday, June 24, 2018
0 - 3
Zeit

Schiedsrichter

Schiedsrichter
Fuchs Thomas
Assistent 1
Fluch Oliver
Assistent 2
Gwandner Andreas

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert

Beitragskommentare