9 - 4
Zeit

Details

DatumZeitLeagueSaisonSpieltagZuschauer
2. Juni 201913:00ÖFB Futsal Cup2019F50

Ergebnisse

MannschaftEndstandHalbzeitGelb
1. FC Murexin Allstars Wr. Neustadt941
Stella Rossa tipp3404

Schiedsrichter

Schiedsrichter
Stauber Daniel (WFV)
Assistent 1
Ing. Feldbaumer Rene (StFV)
Assistent 2
Felber Daniel (StFV)

Zusammenfassung

Die Allstars treten mit nur zwei Wechselspielern an und starten furios. Nach wenigen Minuten steht es bereits 4:0. Stella Rossa ist sehr bemüht, kommt aber in Hälfte eins kaum zu Torchancen und hat bei einem Stangenschuss Pech. Halbzeitstand 4:0 – auch dank eines wieder einmal herausragenden Alan Halilovic im Tor der Neustädter. In Hälfte zwei ging es in dieser Tonart weiter. Erst gegen Ende konnten die Wiener den schon deutlichen Vorsprung der Allstars ein wenig verkürzen. Den Schlusspunkt setzte aber erneut der amtierende Meister.

Werbung

Rene Gaida (Murexin Allstars)

Gaida

Eine unglaubliche Leistung meiner Mannschaft. Ich ziehe meinen Hut. Diese Gier und Leidenschaft war phänomenal.

Aleksandar Ristovski (Stella Rossa)

Ristovski

Das 9:4 in Wiener Neustadt hat uns das Leben nicht einfacher gemacht. Die Muharemovic Brüder waren heute unglaublich! Außergewöhnliche Spieler! Um den Cup noch zu gewinnen, benötigt es ein kleines Wunder in der Hollgasse.

Alle bisherigen Ergebnisse des el Clasico: Stella Rossa – Murexin Allstars

Hier ein paar Bilder vom gestrigen Spitzenspiel!

Posted by Stella Rossa tipp3 Wien on Sunday, June 2, 2019

Video

CUPFINALE ALLSTARS - STELLA ROSSA

CUP FINALE Spiel 1 | 1. FC Murexin Allstars Wiener Neustadt - Stella Rossa tipp3 Wien - Highlight Show

Posted by ÖFB Futsal Liga / Cup on Sunday, June 2, 2019

1. FC Murexin Allstars Wr. Neustadt

SpielerToreEigentoreGelbGelb/RotRot
Halilovic Alan00000
Bezer Ante00000
Jatic Mirza10000
Muharemovic Vahid20000
Nuhanovic Samir10000
Würzl Christoph00000
Muharemovic Alen50100

Stella Rossa tipp3

SpielerToreEigentoreGelbGelb/RotRot
Kalajdzic Dalibor00000
Blazic Jovan00000
Lalic Slaven00100
Bosnjak Josip10100
Rajkovic David00000
Vojnovic Vaso00000
Djoja Josip00000
Kokollari Miriton00100
Gager Manuel00000
Flögel Alec00000
Vozenilek Arthur20000
Matijevic Slobodan00100
Basic Kristijan00000
Krstic Nenad10000

Austragungsort

SHS Wr. Neustadt
Primelgasse 12, 2700 Wiener Neustadt, Österreich

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare