Details

DatumZeitLigaSaisonSpieltagZuschauer
10. Juni 201818:00ÖFB Futsal Cup2018F80

Ergebnisse

ClubEndstandHalbzeitGelb
ASKÖ Diamant Linz631
SC Vienna Walzer51

Zusammenfassung

80 Zuschauer

Werbung

Agan Fejzic (Diamant Linz)

Fejzic

Wir dürfen mit dem Ergebnis heute nicht zufrieden sein. Da waren zu viele unnötige Fehler, wo wir ihnen das Tore-Schießen zu leicht gemacht haben.

Mario Belkovic (Vienna Walzer)

Belkovic

Nach anfänglich ausgeglichenem Spiel hatten wir zum Ende der ersten bzw. Anfang der zweiten Halbzeit einen leichten Hänger. Nach diesen Unkonzentriertheiten lagen wir 2:6 zurück. Mit viel Herz und Energie konnten wir uns noch bis auf ein Tor herankämpfen. Ich muss der ganzen Mannschaft ein großes Lob aussprechen, die bis zum Schluss gekämpft und Rückgrat gezeigt hat.

Video

FUTSAL CUP FINALE DIAMANT - WIENERBERG

FUTSAL CUP | FINALE SPIEL 1 | LIVE ASKÖ FC Diamant Linz - Vienna Walzer10.06.2018 ab 18 00 Uhr

Posted by ÖFB Futsal Liga / Cup on Sunday, June 10, 2018
6 - 5
Zeit

Schiedsrichter

Schiedsrichter
Mag. Porkert Patrik (SFV)
Assistent 1
Saria Florian
Assistent 2
Tiefgraber Markus

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert

Beitragskommentare