Futsal-Blog.at Vorschaubild

Details

DatumZeitLigaSaisonSpieltagLive-StreamZuschauer
23. Oktober 202213:00Grunddurchgang2022/232ÖFB TV170

Ergebnisse

ClubEndstandHalbzeitGelb
FC Ljuti Krajisnici63
Fortuna Wr. Neustadt324

Zusammenfassung

Angekündigte Überraschungen finden als doch statt. Wie bereits in unserer Vorschau gemutmaßt, verlor der Vorjahresmeister im Auswärtsspiel in Linz, auch weil man erneut keinen meistertauglichen zweiten Block aufbieten kann. Die Linzer, die mit identem Kader zur Vorwoche erneut guten Futsal zeigten, profitierten allerdings auch von einem weiterhin formschwachen Hemmelmayer, der aber sicherlich bald wieder zu alter Form finden wird. Der erste Block rund um Mirza Jatic (80. Ligaspiel), Matthias Binder (1.Saisoneinsatz), Eldis Bajrami und Marco Meitz, der mit seinen Ligatoren 146 und 147 weiterhin an seiner Legende bastelt, konnten den Drachen lange Zeit Paroli bieten, allerdings bewies die Truppe rund um Kenan Ramic und Saldin Pezic den längeren Atem.

Werbung

Werbung

6 - 3
Zeit

Spielort

Europagymnasium Auhof
Aubrunnerweg 4, 4040 Linz, Österreich

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert

Beitragskommentare