Internazionale Wien - Vienna Walzer 12.11.2017
6 - 9
Zeit

Details

Datum Zeit League Saison Spieltag
12. November 2017 10:30 1. ÖFB Futsal Liga Gruppe B 2017/18 1

Ergebnisse

MannschaftEndstandHalbzeitGelbGelb/Rot
FC Internazionale Wien 201261
SC Vienna Walzer9321

Zusammenfassung

30 Zuschauer

Werbung

Mario Belkovic (Vienna Walzer)

Belkovic

Es war wie erwartet das schwere Spiel gegen den Aufsteiger. Nach anfänglichem Hin und Her mit leichten Vorteilen für uns, gingen wir mit 3:1 in die Pause. Zweite Halbzeit das gleiche Bild und 5:2 Führung. Nach einem leichten Einbruch kam Internazionale bis auf 5:5 heran. Doch Dank eines heute sehr treffsicheren Arlind Krivaqa konnten wir den Sieg schlussendlich doch sicher nach Hause spielen.

Theo Kraus (FC Internazionale Wien)

Kraus

Wir sind gut ins Spiel gekommen und rasch in Führung gegangen. Wir haben dann aber leider zu viel für das Spiel gemacht und die Walzer hat uns ein paar Mal ausgekontert. Nach dem 1:5 haben wir viel Risiko genommen und haben uns so bis zum Ausgleich herangearbeitet. Dann wollten wir einfach zu viel und konnten keine Ruhe ins Spiel bringen, sondern haben erneut aus einem Konter das 5:6 kassiert. Das hat uns letztlich komplett aus dem Spiel geworfen. So sind wir dann mit 6:9 als Verlierer vom Platz gegangen. Gratulation an Walzer, die von unseren Fehlern profitiert haben.

Video

Torparade Vienna Walzer - Internazionale Wien

TORPARADEVienna Walzer setzt sich gegen Liganeuling FC Internazionale Wien mit 9:6 durch. Man of the Match ist Arlind Krivaqa, der gleich sechs Volltreffer zum Sieg beisteuert.

Posted by Futsal in Österreich on Monday, November 13, 2017

FC Internazionale Wien 2012

Spieler Tore Eigentore Gelb Gelb/Rot Rot
Hajnal Gabor00000
Baotic Josip00000
Hofer Andre30000
Ibric Begzudin00000
Kollarits Markus00000
Kozo Viktor00000
Mertinger Ronald00000
Mucalica Ilija10000
Mucalica Stefan10000
Pilsits Jan00000
Popov Anton00000
Soltani Said10000

SC Vienna Walzer

Spieler Tore Eigentore Gelb Gelb/Rot Rot
Husic Fikret00000
Cesovic Dino00000
Cesovic Armin00000
Halkic Dario00000
Krivaqa Arlind60100
Lalehlo Aliakbar Morovati00000
Behounek Raffael00110
Würzl Christoph00000
Jeremic Marko00000
Peric Jovo20000
Tadic Josip00000
Yildirim Cenk00000
Zariqi Dardan10000

Austragungsort

Kurt-Kucera-Halle (PAHO)
Jura-Soyfer-Gasse 3, 1100 Wien, Österreich

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare