Details

DatumZeitLigaSaisonSpieltag
27. Mai 201816:00ÖFB Futsal Cup2018H2

Ergebnisse

ClubEndstandHalbzeitGelbGelb/Rot
ASKÖ Diamant Linz721
PFC Liberta Legion3221

Zusammenfassung

76 Zuschauer

Werbung

Agan Fejzic (Diamant Linz)

Fejzic

Unglaubliche Teamleistung von meiner Mannschaft. Ich bin sehr stolz auf die Jungs und, dass sie so gekämpft haben. Ich finde, dass wir verdient ins Finale aufgestiegen sind.

Dejan Stojadinovic (Liberta Wien)

Stojadinovic

Wie erwartet ein Spitzenspiel – leider mit dem schlechten Ende für uns.
Bis zum Ausschluss waren wir die aktivere Mannschaft und danach ist alles gegen uns gelaufen. Verdienter Sieg für Diamant Linz und Gratulation für den Einzug ins Futsalcup Finale.

Video

1. Halbfinale | Spiel 2 | Diamant Linz im Finale

Torreiches CUP Halbfinale mit 2 starken Teams in der Zusammenfassung; ASKÖ FC Diamant Linz gewinnt gegen Futsal Club Liberta Wien und steht im Finale

Posted by ÖFB Futsal Liga / Cup on Sunday, May 27, 2018
7 - 3
Zeit

Schiedsrichter

Schiedsrichter
Bauernfeind Gerald (StFV)
Assistent 1
Ing. Feldbaumer Rene (StFV)
Assistent 2
Mag. Heiduck Lino

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert

Beitragskommentare