7 - 3
Zeit

Details

Datum Zeit League Saison Spieltag
27. Mai 2018 16:00 ÖFB Futsal Cup 2018 H2

Ergebnisse

MannschaftEndstandHalbzeitGelbGelb/Rot
ASKÖ Diamant Linz721
Futsal Club Liberta Wien3221

Schiedsrichter

Schiedsrichter
Bauernfeind Gerald
Assistent 1
Feldbaumer Rene
Assistent 2
Mag. Heiduck Lino

Zusammenfassung

76 Zuschauer

Werbung

Agan Fejzic (Diamant Linz)

Fejzic

Unglaubliche Teamleistung von meiner Mannschaft. Ich bin sehr stolz auf die Jungs und, dass sie so gekämpft haben. Ich finde, dass wir verdient ins Finale aufgestiegen sind.

Dejan Stojadinovic (Liberta Wien)

Stojadinovic

Wie erwartet ein Spitzenspiel – leider mit dem schlechten Ende für uns.
Bis zum Ausschluss waren wir die aktivere Mannschaft und danach ist alles gegen uns gelaufen. Verdienter Sieg für Diamant Linz und Gratulation für den Einzug ins Futsalcup Finale.

Video

1. Halbfinale | Spiel 2 | Diamant Linz im Finale

Torreiches CUP Halbfinale mit 2 starken Teams in der Zusammenfassung; ASKÖ FC Diamant Linz gewinnt gegen Futsal Club Liberta Wien und steht im Finale

Posted by ÖFB Futsal Liga / Cup on Sunday, May 27, 2018

ASKÖ Diamant Linz

Spieler Tore Eigentore Gelb Gelb/Rot Rot
Dzemo Becirovic00000
Fejzic Agan00000
Dizdarevic Adilaid20100
Dzinic Nermin10000
Muhamedagic Adis30000
Nuhanovic Endi00000
Porcic Nihad00000
Stankovic Nenad10000
Susic Amir00000
Vig Robert00000

Futsal Club Liberta Wien

Spieler Tore Eigentore Gelb Gelb/Rot Rot
Tomic Aleksandar00000
Andelic Lazar00000
Andrejic Milos30110
Borjanovic Aleksandar00000
Golubovic Ilija00000
Jevremovic Ivan00100
Miljkovic Dalibor00000
Pratljacic Sinisa00000
Mirkovic Milan00000
Grbic Radovan00000
Ilic Boban00000

Austragungsort

SHS Kleinmünchen
Meindlstraße 25, 4030 Linz, Österreich

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare