Supercup 2017

Details

DatumZeitLigaSaison
20. August 201715:00Supercup2017

Ergebnisse

ClubEndstandHalbzeit
ASKÖ Diamant Linz33
Stella Rossa tipp353

Zusammenfassung

Diamant Linz führte in der 1. Halbzeit bereits 3:0 ehe Stella Rossa noch vor der Pause den Ausgleich erzielen konnte.

Werbung

Aleksandar Ristovski (Stella Rossa)

Ristovski

Das war ein toller Sieg. Wir haben direkt den ersten Titel in dieser Saison eingefahren und das auswärts. Ich bin sehr stolz auf meine Truppe. Einen 3:0 Rückstand aufzuholen bedarf es großer Disziplin und Selbstvertrauen.

Torschützen

Diamant Linz: Dzinic, Dizarevic, Skrgic

Stella Rossa: Osman (2), Rajkovic, Saad, Vasiljevic

Video

Torparade Supercup: Diamant Linz - Stella Rossa

TORPARADEHier die acht Tore vom Supercup zwischen ASKÖ FC Diamant Linz und Stella Rossa tipp3 Wien. Schwacher Trost für den Meister: Das Tor von Edo Skrgic war DER Hingucker des Spiels.

Posted by Futsal in Österreich on Sunday, August 20, 2017
3 - 5
Zeit

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert

Beitragskommentare