6 - 3
Zeit

Details

Datum Zeit League Saison Spieltag
17. Dezember 2017 15:30 1. ÖFB Futsal Liga Gruppe A 2017/18 7

Ergebnisse

MannschaftEndstandHalbzeitGelb
ASKÖ Diamant Linz631
Futsal Komusina St. Lambrecht302

Zusammenfassung

90 Zuschauer

Werbung

Bericht Alfred Schloyer

Das Endresultat mag allerdings einen falschen Eindruck vermitteln, denn eine Zeit lang sah es eher nach einem Unentschieden aus…

Zu Beginn des Spiels hatte unsere Mannschaft noch einige Schwierigkeiten sich auf den Gegner einzustellen und so traf Linz innerhalb von 5 Minuten (Minute 7 – 12) gleich 3 mal und baute eine 3:0 Führung auf. Die zweite Halbzeit verlief für unsere Mannschaft deutlich besser! Josip Martic trifft gleich zu Beginn und schenkt somit der Mannschaft neuen Mut. Mit einem Eigentor von Linz verkürzte sich der Rückstand auf 3:2 und das Spiel nahm somit eine neue Dynamik an. Als dann auch noch Spielertrainer Marko Pejic mit einem wunderschönen Tor in der 35. Spielminute den Ausgleich erzielte, wurden die Karten neu gemischt! Kurz vor Schluss hatten wir sogar die Chance zur Führung, denn Linz verursachte das 6te Foul und gab unserer Mannschaft einen 10m-Penalty. Dem mitgereisten Publikum und auch unseren Spielern blieb für einen kurzen Moment der Atem stehen. Wir konnten gegen den Meister in Führung gehen! Allerdings konnten wir dieses Geschenk nicht verwerten und so blieb es bei einem 3:3. Umso schmerzhafter war es, dass Linz in den beiden letzten Spielminuten noch 3 Treffer erzielen konnte. Somit endete ein recht ausgeglichenes Spiel mit 6:3!

Ein großes Dankeschön unseren treuen Fans, die uns lautstark in Linz unterstützt haben! Jetzt heißt es mit 110% in die letzten beiden Heim- Spiele zu starten!

ASKÖ Diamant Linz

Spieler Tore Eigentore Gelb Gelb/Rot Rot
Fejzic Agan00000
Dzinic Nermin00100
Husic Renail00000
Memisevic Denis00000
Muhamedagic Adis00000
Nuhanovic Endi31000
Porcic Nihad20000
Salai Sanid00000
Stankovic Nenad00000
Susic Amir00000
Vig Robert00000

Futsal Komusina St. Lambrecht

Spieler Tore Eigentore Gelb Gelb/Rot Rot
Mrsic Antonio00000
Brachmayer Björn00000
Bradaric Drazen00000
Grgic Roman00000
Ilic Marko00000
Jorgic Zoran00000
Krizanac Paul00000
Martic Josip10000
Mrsic Marko01100
Pejic Marko10000
Waldner Johannes00100

Austragungsort

NMS 26 Ferdinand-Hüttner-Schule
Wieningerstraße 15, 4020 Linz, Österreich

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare